Die Söldner von Rabenstein (RPG-Gruppe)

@ Martin & Max
      Wie siehts aus bei euch diese oder nächste Woche? Ein gewisser Zwerg könnte Unterstützung von einem gewissen anderen Zwerg gebrauchen. ;)

@ Lithium
      Dito für dich. Mal Lust auf Sushi?

Und es wäre generell fein, wenn ich hier nicht hauptsächlich Selbstgespräche führen würde. Dann könnte man soetwas wie letzte Woche vermeiden. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Suschi

Jo sicha mach ma die Woche, prob is nur das ich jetzt wieder Schule gehe muss schauen wie sich das ausgeht aber, beim nagoja habens jetzt ausbaut, inkl. seid dieser Woche Running Suschi, müss ma ausprobieren.

@ Selbstgespräche

Was habens den da gmacht

@ Zwerge

Sag ma kommts mir nur so vor, oder bin ich der einzige nich ZWerg hier ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Mir ist diese und nexte Woche recht...
      Allerdings dieses Wochenende begrenzt, müsst halt wissen wann (Samstags z.b. schonmal eher schlecht und kA wann D&D beim Germi is).
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Lithium

Running Sushi klingt ja sehr fein. :)
      Sag einfach mal, wann du Zeit hast. Bei mir gehts immer so ab 19.00. Freitag bin ich dann etwas flexibler.

Mit den Selbstgesprächen hab ich nur gemeint, daß mir auf Terminfragen hier selten jemand antwortet. Und dann passieren so Dinge wie letzte Woche. Max kommt zum Spielen, Martin nicht, weil er der Meinung war, es ist nichts...

Mach dir keine Sorgen, die Zwergenquote ist nur bei 50%. Gibt auch noch eine Elfe.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()