Vampirfürst Reynard Draconis, Magiestufe 3, Plattenrüstung, Schild, Zweihänder, Rote Wut, Krone der Verdammnis, Klingensturm
434 Punkte
Nekromant, Stufe 2, Arkhan, Rolle
150
Nekromant, Stufe 2, Rolle, Periapt
140
3x5 Ghoule
120
3x5 Todeswölfe
150
20 Zombis. Standarte Musiker
135
20 Zombis Standarte Musiker
135
21 Zombis Standarte Musiker
141
5 Fledermäuse
100
5 Fledermäuse
100
5 Fluchritter, Harnisch, Standarte, Kriegsbanner, Musiker
174
2 Geisterbases
130
Banshee
90
1999 Punkte
Was haltet ihr davon?
Ich mein gegen Verweigerungsarmeen hab ich damit keine guten Chancen, Nahkampfarmeen sollten zum schaffen sein, da mein Vampir recht viel aushält und nahezu alles umhauen kann und auch soll. Mit 12" bekomme ich den auch in jeden NK in dem meine Blöcke stecken.
2x Fledermäuse sind billig und recht fein für KMS und anderes leichtes Zeug, Todeswölfe lenken um und Opfern sich, bzw decken die Fluchritter vor Beschuss. Fluchritter können kleinere Einheiten leicht niedermachen mittlere gegnerische Einheiten gehen auch noch und sonst sind sie halt zum Flanken da.
Ist für ne Liga die eher auf nicht so harten Armeen basiert. Deswegen denke ich die Liste kann da schon mithalten.
mfg storm
434 Punkte
Nekromant, Stufe 2, Arkhan, Rolle
150
Nekromant, Stufe 2, Rolle, Periapt
140
3x5 Ghoule
120
3x5 Todeswölfe
150
20 Zombis. Standarte Musiker
135
20 Zombis Standarte Musiker
135
21 Zombis Standarte Musiker
141
5 Fledermäuse
100
5 Fledermäuse
100
5 Fluchritter, Harnisch, Standarte, Kriegsbanner, Musiker
174
2 Geisterbases
130
Banshee
90
1999 Punkte
Was haltet ihr davon?
Ich mein gegen Verweigerungsarmeen hab ich damit keine guten Chancen, Nahkampfarmeen sollten zum schaffen sein, da mein Vampir recht viel aushält und nahezu alles umhauen kann und auch soll. Mit 12" bekomme ich den auch in jeden NK in dem meine Blöcke stecken.
2x Fledermäuse sind billig und recht fein für KMS und anderes leichtes Zeug, Todeswölfe lenken um und Opfern sich, bzw decken die Fluchritter vor Beschuss. Fluchritter können kleinere Einheiten leicht niedermachen mittlere gegnerische Einheiten gehen auch noch und sonst sind sie halt zum Flanken da.
Ist für ne Liga die eher auf nicht so harten Armeen basiert. Deswegen denke ich die Liste kann da schon mithalten.
mfg storm
"Unser ist der Zorn"