Inquisitor

Tag mein Inquisitor is fertig!

Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge

Das Gesicht wirkt normal net so dunkel is nur wegen dem Blitz!

mfg Malus
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Malus“ ()

ja schwarz grundieren und Grau Trockenbürsten mit Grasbüscheln!

mfg Malus
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      coole mini , aber bei dem Base würde ich mehr tun , als "nur" mit schwarz grundieren , dann grau und mit grasbüschel , gib noch was außergewöhnliches drauf , wie nen toten CSM , oder Kyborg *gg* (ok vielleicht keinen Kyborg)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Der Paintjob erinnert etwas an einen Clown. Vielleicht liegt es am Blitz aber das rosa-violett auf rot lommt nicht so gut. Ich nehme an, du hast das rot mit weiss gestreckt um es hellre zu bekommen.
      Falls dem so ist, versuch es lieber mit fertigen rottönen- das sollte helfen

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Meiner Meinung sind da zuviele verschiedenen Farben vorhanden.
      Ich denke da wäre weniger (Grundfarben) mehr gewesen.
      Von hinten gefällts mir gut da nur Weiss, Rot und etwas Gold vorkommt, aber von vorne ist's meiner Meinung ein Frabendurcheinander.
      Die violetten Töne würde ich mehr rot machen und zumindest die Schulterpanzerung sollte statt des Braun-Bronze Tones eher weiss werden.
      Auch das Schwert könnte von Blautönen zu Rot- oder Silbermetall ungefärbt werden.
      Aber vielleicht sinds ja nur die Fotos die die Farben so wiedergeben.

Zur Basegestaltung würd ich den Sand unbedingt bemalen weil er dann mehr Tiefe bekommt und besser wirkt. Zum großen Schwert würde vielleicht irgend ein Teil passen was dieses abgeschlagen haben könnte. Zum Beispiel ein Kopf oder eine Hand. Lustig wäre ein abgetrennter Orkarm dessen Hand (trotzdem noch) den Stinkefinger zeigt, oder ein Kopf (Helm) der zusätzlich noch ein großes Einschussloch (von der Feuerwaffe) an der Stirn hat (Sozusagen nach dem Motto: die Inquistion macht keine halben Sachen, oder der Typ war kaum Tod zu kriegen).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „morg“ ()

Ja sieht ganz nice aus auf dem ersten blick, leider sind die pics wiedermal etwas zu klein geraten ;)
      Wie ein vorredner schon erwähnt hat, wenn du rote flächen akzentuiert, sei bitte gaaanz vorsichtig mit dem weiss-rot gemisch, weil rosa kommt nun wirklich nicht gut. Da solltest du mit den weiss-anteilen in der akzentfarbe wirklich sehr sparsam sein ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Man mischt rot auch beim akzentuieren nicht Weiß bei, sondern gelb oder Orange um es heller zu machen.
      Außer man möchte unbedingt den rosaroten Panther malen dann ist Rot mit Weiß mischen eine gute Wahl. :P

Bin aber auch ein Vertreter der weniger ist mehr Fraktion. :)
      Es sind einfach zu viele Farben, das Modell wirkt extrem unruhig dadurch.
      Erinnert einem stark and die GW Bemalung in den 80er Jahren, da konnten auch nie genug Farben auf einem Modell sein.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.