Dogs of War
-
-
@jochen Hatte die letzten beiden male echt pecht. Vor 2 wochen wollte ich kommen, nur hat mir ein kollege eine "NUR" einsatz umgehängt (bin aussendiensttechniker). Brauchst nur hinfahren und kurz 2 Vlans definieren. aus kurz wurde bis 23:00 super.
Vorgestern wollte ich auch kommen, nur hab ich eine gastritischen anfall bekommen und bin mit extremen Magenschmerzen von der Arbeit nach Hause gegangen. Aber in 2 wochen komm ich sicher und dann werde ich mich mit dir in einer DoW Party messen. Abgemacht?
MezzekWolfen: owend 88% ( 46/53 ) bemalt 7
Dirz: owend 55% ( 49/89 ) bemalt 0
Ophidians: owend 38% ( 3/8 ) bemalt 0 -
-
-
-
Original von jochen
schau ma mal - wenn dann freitag ... so ab 16 uhr
wer hat interesse?
*meld* -
-
-
-
-
-
-
-
-
na was da wieder in so manch superkleber geschädigten gehirnen rumgeistert möcht ich gar nicht wissen sonst kann ich wieder nächtelang nicht schlafen
@karnagh
wennst lust hast können wir unsere partie nacholen würd mich freuen
bin dir ja noch dresche schuldigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doppelhelixxx“ ()
-
mmm und das sagt einer der um 4-uhr-irgendwas rumgeistert
mmm wenn wir freitags nur zu dritt sind - lust auf ein dreier-dow-spielchen? mir geistert da was mit häuserschlacht und schatzkarten jagen im kopf rum ... lässt sich ganz gut verwirklichenBester Confrontationspieler über 37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
-
-
hast dich ja ganz artig benommen
also ist noch n spielchen drin - mal schauen - wenn ihr wollt, lass ich mir wieder was einfallen bzw. such was neues
es sollten nächstes mal ein paar mehr kommen - wär ned übelBester Confrontationspieler über 37Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher