Dogs of War
-
-
-
-
wie dringend ist das dow regelbuch um anzufangen, wenn man die gruppenerstellungsregeln hat?
falls man auch ohne auskommt, könnt ich wohl übernächste woche anfangen (mit einer pseudo-cynwäll bande).18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
@kyllion
hab zwar DOW no net gspielt aber das Regelbuch glesen, scheint meiner meinung etwas zu komplex zu sein, um mit einer abgspeckten regelversion zu spieln...wahrscheinlich in etwa so wie wenn man CO anfängt zu spieln und statt dem richtigen Regelbuch das kleine häftchen aus den Blister als grundlage verwendet!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
verdammt, dann muss ich noch 2 ganze regelwerke lernen
wird dann wohl noch dauern bis meine bande loszieht...naja, muss sowieso sie erstmal bemalen und die karten machen...
noch a frage: wie dringend wir "medic" empfohlen bei den ersten bandmitgliedern zu haben? würde es gerne nämlich erst beim ersten zugekauften modell verteilen.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyllion“ ()
-
-
-
passt. dann werd ich bescheid geben, wenn ich die co-regeln gelesen habe und die figuren bemalt sind
danach habe ich eh genug zeit das dow regelbuch zu lernen...18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
vergiss das verbal übermitteln - das ist scheisse echt ... du kannst ned 100 seiten verbal übermitteln ... dann laufen zig leut rum die sich ned auskennen aber regeln erklären - ums regelbuch wirst ned rumkommen - allein zum aufstellen der armee .... sonst hockst jedesmal vorm spiel ne halbe stunde und rechnest rum
laptop (von anderen) hin oder her ...Bester Confrontationspieler über 37 -
im Endeffekt schon, aber fürn Anfang reichts auch ohne RB
außerdem würd ich ja nur fürn Kyllion ne Ausnahme machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
Keine Sorge, Regelbuch wird sowieso gekauft... he, bei 6500 Punkten Löwen, kann ich mir wohl auch ein Regelwerk genehmigen...
Der Punkt war eher der: diese Woche 2 Test, ansonsten recht viel zum mitlernen und Co-regelwerk mal lesen. Dazu kommen noch 4 Zeichnungen die ich noch für die Karten machen muss, 4-5 Figuren die bemalt werden müssen und da wollte ich einfach nicht auch noch in diesen 2 Wochen das DoW-Regelbuch lernen müssen.
Wie man die Gruppe zusammenstellt weiß ich ja. Hab es ja schon gemacht. Da gabs im englischen Forum mal ein pdf wo die Zusammenstellung + Erfahrungsammeln + Missionen + Fähigkeiten kaufen übersetzt war. Dazu kommt noch Heilung + Magier/Priester basteln + Phasenreihenfolge nach den Missionen.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
Saga Ancient Warfare:
FOW:
-
-
-
-
da ich ein nub(oder noob was ist jetzt richtig??) bin hab ich keine ahnung was dog of war ist
bitte um erklärungen
ich bin für SA
p.s.
da mir bei meinem letzten post niemand sagen konnte wieviel der eintritt kostet
frage ich noch einmal
wieviel in ?]empires rise and fall but the evil is endless
667 the neighbour of the beast -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0