Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

ja kein problem bei mir: Samstag OK, wenns sein muss auch Freitag

@ David: noch eine Idee: wie weit bist du mit dem Abenteuer ?
      vielleicht könn ma ja Freitag und Samstag spielen, dann kommen wir sicher ein ganze Stück weiter :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich sollte Zeit haben ist bei mir aber so, dass ich noch massig andere RPG-Projekte in die nächste Woche reinquetschen muss und leider 1-2 Tage arbeiten müssen werde. Wäre also toll wenn wir den Termin fürs Vampire im Laufe der nächsten ein-zwei Tage fixieren können, sonst ist die Wahrscheinlichkeit recht groß dass ich am Freitag und/oder Samstag nächste Woche nicht kann. Muss mir alles einteilen...und irgendwann sollt auch noch Zeit bleiben um zu lernen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

sieht bei mir leider sehr schlecht aus... ich hätte zwar die ganze woche bis auf Do Zeit, aber gerade am Wochenende überhaupt nicht...

Freitag -> Geburtstag einer sehr guten Freundin und deshalb Konzertbesuch ...
      Samstag -> Wie gehabt vermutlich arbeiten... Und auch wenn ich nicht arbeiten muss erfahr ich das frühestens kurz vorher.

Also WE leider keine Zeit!
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Aaaaalsoooo??!!
      Wie siehts aus? Können wir jetzt schon einen Termin mehr oder weniger fixieren. Ich würds gerne so bald wie möglich wissen wann wir mal wieder spielen.
      Wie gesagt ich hab die nächsten zwei Wochen noch halbwegs Zeit dann muss ich mich mal für einnen Monat lang von allen RPGs verabschieden...

Früher ist eher schlecht...ich könnte auch diesen Samstag am Abend aber da hab ich am Sonntag auch RPG deshalb würd ich ungern länger als bis 3°° herum spielen. Wir können ja sowohl am Samstag (das wäre der 26.) als auch am Montag spielen...dann kriegen wir das Abenteuer fix durch. Wenn ihr halt wollt. :)
      Ich würde aber um eine möglichst schnelle Antwort bitten, muss mir mein Lernpensum für die nächsten fünf Wochen bald mal einteilen. :(

Jo da ich eh fix eine doppel Session brauchen werd, ... und warscheinlich nicht mal da fertig werd ;) ... zumindest rechne ich nicht damit, ... bin i dafür ... wenn ma erst anfangen wenn die Iris nimma arbeiten muss is das auch okay.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Hi !
      Bei mir schauts so aus: 26. ist schlecht weil ich da auf einem WH40k Turnier bin, da werd ich am Abend ziemlich müde sein. 27.,28. usw. geht wieder ohne Probleme :)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Stimmt nach der ersten Salve fällt mein Nossi sowieso wieder um weil jede Waffe auf ihn gerichtet ist (mann der braucht echt dringend ne FLAK-Weste :rolleyes: )

ja wenns sein muss kann ich auch am 26. !
      So guat also erste Session wäre dann am 26. zweite am 28. ... wenn die Iris arbeiten muss, ... sollt ka Stress sein wenn ma erst später anfangen, selbst wenn ihr net alle so lange könnt, ... das Abenteuer hat nämlich sowas wie nen längeren "Prolog" ... oder "Arc" ... oder Abschnitt vor dem richtigen Beginn ... wie auch immer ... naja und das sollt ma am 26. hinbekommen komme was wolle.

@ Alex

Hast du skype ?? Björn lässt fragen zwecks Kommunikation über den Teich.

mfg

Lith

Hi !
      Ok dann ist der 26. und 28. mal markiert in meinen Timer
      Und ich hab noch was:
      ich hab grad im Blutschwerter Forum erfahren, dass man bei Vampires the Masquerade Blut auf die Körperlichen Werte pumpen kann, nicht nur bei Requiem.
      Man kann die Werte soweit puschen wie es die Generation erlaubt und sogar einen Punkt drüber. Das hält dann eine Szene an.

Hmm, warum hab ich bloß bis jetzt nichts davon gewusst, da hat wohl ein SL eine Kleinigkeit verschwiegen (oder selbst nicht gewusst ? ) ;)

Und wie das mit Stärke geht weiß ich jetzt auch wieder, hab im Forum nachgefragt: Der Stärkewert bei der Disziplin wird immer auf die Körperkraft dazu addiert und gilt stets als automatischer Erfolg (egal ob im Kampf oder bei einem Stärketest)
      Und die Tabelle im Nossi Klanbuch check ich jetzt auch: der Kraftakt ist die Anzahl der Erfolge um den gewünschten Gegenstand hoch zu heben. Zuerst war ich verwundert weil beim Auto 11 Erfolge notwenidg sind, aber das geht schon wenn man eben Blut auf seine Körperkraft pumpt ;)
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hola!

Sorry dass ich erst jetzt schreib, aber ich war die letzten Tage nicht wirklich zuhause... Und heute den ganzen Tag auf Exkursion ^^

Für mich gehts leider nicht an beiden Terminen zu spielen, der 28. wär aber ok :)

glg
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Ja dann...spielen wir halt nur am 28sten...wobei dann nicht schlecht wäre wenn wir das Wochenende drauf auch mal spielen könnten. Ich hab danach nämlich einen Monat keine Zeit mehr...

Hi !
      Ok dann nur der 28. , am ersten Juni WE hab ich Zeit (so wie eigentlich immer ;)
      )
      mfg
      Skavengarf
      Und um wieviel Uhr wollts am Montag anfangen? So gegen 20°°?

EDIT: Übrigens @David: wär cool wenn du ne Stunde vorher kommen kannst dann können wir mal über deinen Star Wars Char plaudern, falls du noch mitmachen willst. Und falls du irgendeine Musik brauchst dann musst du sie selbst mitnehmen...hab ja nix mehr von deinen Dateien drauf, wie du weißt, weil mein alter Laptop hin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Mir wäre lieber wenn wir evtl. sogar schon um 19 Uhr anfangen und dann eben OPEN END spielen können, möcht da doch einiges unter bringen so is nicht, ...

@ Star Wars

Mach ma

@ Musik

Oh da brauch diesmal sowieso einiges neues, hab den perfekten OST für meine Abenteuer gefunden ;) , werd einfach meinen Ipot mitnehmen, und alles dann auf den PC drauf hauen.

mfg

Lith

Ja, passt, dann beginnen wir am Montag gegen 19°°. Da ist draußen halt noch so hell... :rolleyes:
      @David: Wir zwei sehen uns dann 18°°, ja?