Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde
-
-
-
Hm ... ja wenns den so ist stell ich mal nen Termin in den Raum wenn da alle können und auch schauen das sie dann dann auch Zeit haben (also nix mit na ich hab ja vor zwei Wochen no net gwusst das ich da Semesterprüfung habe .... usw.
) ... also bitte
7.4.07
Das is namentlich der nächste Samstag ... also bitte warte auf Zustimmung.
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
-
-
-
-
Uh ja ich würde auch liebend gern wieder einmal spielen. Aber nächsten Freitag kann ich nicht da ich übers Ostern Wochenende nach aachen fliege. Die Tickets sind schon bezahlt, deswegen ist hier ein Rückzug nicht möglich.
dafür kann ich aber nächste Woche unter der Woche weil letzten Freitag endlich mein Wehrdienst geendet hat.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Hi !
Hmm, also wenn ihr DIESE Woche meint kann ich nur Mittwochs, da ich ja am Freitag in der früh nach Aachen fliege. Nächste Woche ist eigentlich alles frei, muss nur noch nachfragen welchen Fixtag ich arbeite. (aber wenns sein muss arbeite ich halt meine drei bis vier Stunden am nachmittag)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
SCHLECHTE NACHRICHT !!! Ich muss absagen ... den ich hab grad 2 Karten für die Mittwoch Vorpremiere von 300 im English Royal Cinema !!!! Und jeder von euch sollte wissen wie bessesen ich seid Juni auf diesen Film warte ... und wärs nicht weiß ... Kinder auf den Film hab ich mir hingefiebert als auf jeden anderen sogar fast mehr als auf HdR RdK ... na auf jedenfall müsst ihr mir das verzeihen.
Ich kann euch jetzt entweder anbieten das wir nach dem Film spielen .... aber das is fix zu spät oder einen Ausweich Termin finden, was ja aufgrund der Ferien net so schwer sein kann ... zb. Sonntag
mfg
Lith
Hi !
Ja blöd, dann halt nächste Woche. Am Montag komme ich wieder zurück und dann hab ich die ganze Woche eigentlich frei. Nur eine bitte: trotzdem vielleicht die Session noch diese Woche festlegen weil nächste Woche beginne ich gemütlich mit meinen Umzug und ein Untermieter muss noch gefunden werden (da muss ich Wohnungsbesichtigungen ausmachen). Arbeiten werde ich auch mal (fix mal Freitag den 13 von 16 bis 18 Uhr)
ja da ist viel los, aber ich kann mir die Zeit größtenteils selbst einteilen. ich muss nur wissen wann ich fix eben nicht kannThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Hallo?? Es wäre toll wenn wir trotzdem spielen könnten, da die Premiere des Films laut David um 20°° beginnt! Wenn wir also den Spielbeginn auf 23°° ansetzen kommen wir schon zum Spielen! IMHO ist das nicht zu spät, wir haben eh selten vor 22°° begonnen!
Ich würde echt gerne spielen weil momentan in keiner Runde was weitergeht! Also bitte mich anrufen, wenns zu Stande kommt, da ich kaum bis morgen ins Internet komme. -
Hi !
Ja die Session gestern ist leider geplatzt da David nicht konnte. Wie schauts mit einem Ersatztermin aus ?
Wie gesagt ich hab nächste Woche viel zu tun, da ich Umziehe, aber das mach ich ja alleine und kann mir einteilen wann ich mein Zeug rüberbringe und wann ich mich vom RPG erhole
mfg
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Montag geht ned weil ich erst Dienstag früh von Aachen zurückkomme. Wie wärs mit Samstag den 14. ?
Freitag geht im Notfall weil am Samstag ist ein Warhammer 40k Turnier, da sag ich ungern ab. Aber wenns sein muss verzichte ich darauf
mfg
Also außer das no lange hindauert, ahb ich nix gegen Samstag den 14. außer das da die Iris warscheinlich arbeiten muss ... oba sonst schau ma mal, da muss dann halt der Freitag herhalten, weil wie gesagt wenn ich dann Spiel dann will ichs auch gscheit
mfg
Lith
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0