Lithiums Vampire - Sabbat Rollenspielrunde

Ich sag auch nicht dass ich was dagegen hab, wenn ich die beiden NICHT nach Hause führen muss. :D
      Es ist einfach nur kein großes Problem für mich.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Tja wie gesagt: Das Angebot für ne Übernachtugn steht. Ob du die zwei heimfahren musst oder nicht liegt ganz bei ihnen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Naja du also ganz ehrlich danke fürs Angebot, aber prinzipiell will ich, wenn ich eh scho alles in Bewegung setz um amal Zeit zu haben unter der Woche um zu spielen oder in meinem Fall leiten zu können, möcht ich auch die Chance haben zu Haus zu pennen, ... oder anders gsagt dann will ich auch daheim pennen !! Besonders weil ma da meistens am nächsten Morgen auch daheim sein muß wegen was Gott weiß ich auch alles. Wenn das nimma funzt das unser einer, die Autolosen wohnen zu weit um zu Fuß zu gehen und haben ka Rad Leut, heimgführt werden, werd ma ganz schnell nur mehr am Wochenende spielen das ah Nachtbus möglich ist. Ich mein es steht außer Frage das ich jedesmall schwer dankbar bin wenn ich heimgführt werde, weil schlicht ka andere Möglichkeit gibt für mich, und hey ich genieße stets die benebelden Quatscherreien im Auto nach so nem RPG Marathon :D

Und ganz in Ernst ... ich bin schwerstens .... allers schwerstens skeptisch das Iris ihr Freund sowas recht wäre ;)

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Das glaube ich allerdings auch...

Wie siehts aus? Haben wir schon einen neuen Termin? Wie schon gesagt, wir haben nur noch eine Woche Zeit, bevor der Christoph auf Nimmerwiedersehen zum heer verschwindet...bzw. zumindest für einen Monat. :D

Hi !
      Ja bei mir ist es nächste Woche so, dass es maximal bis Donnerstag Abend geht.
      Am Freitag Nachmittag fahr ich mit Daniel, Mark und Stefan nach Wien zum 40k Austrain Open, wo wir bis Sonntag Abend bleiben. Und Montag muss ich mich schon in Radkersburg melden. Also ab Freitag gibts keine Chance mehr für mich zu spielen.
      mfg
      Skavengarf

Edit: Ach ja Dienstag Abend/Nacht kann ich auch nicht da ich Mittwoch um 08:00 Uhr arbeiten gehen muss, bleibt noch Montag, Mittwoch und Donnerstag als mögliche tage wo ich kann.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hmmm...also ich sollte an allen Tagen können, wie schon gesagt. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es sich mit dem David irgendwie ausgeht... :(

also bei mir sieht es auch so aus, dass ich an diesen tagen könnte! :) wochenende wäre im übrigen bei mir auch nicht möglich...

und zur diskussion oben, auch wenn sie schon nicht mehr aktuell ist: es wäre weder mir noch meinem freund recht, wenn ich auswärts übernachten müsste... und an dieser stelle: danke fürs nachhause führen!!! :D
      I hear you calling and it's needles and pins
      I wanna hurt you just to hear you screaming my name!
      Aaahhh, ich hab immer noch einen Grant von der gestrigen Runde...soviel Pech wie ich KANN man doch gar nicht haben...10? verloren und noch dazu gerade mal vier Stunden geschlafen...

@David: Schade, dass du nicht geblieben bist, sonst hättest dich nähmlich nicht mehr über dein Pech aufgeregt. Drei Mal gegen die Julia im River hoch verloren. All-In gegen den Michi im River verloren... :(

Na ja, zurück zum Vampire. Ich hoffe wir finden einen Termin. Mir persönlich wäre Mittwoch auf Donnerstag glaube ich am besten. Grundsätzlich soltle ich aber immer zumindest bis 3°° können. Wir dürfen halt nicht allzu laut sein. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Naja, sicher das ist auch Pech, ... aber das war dennoch die langweiligste Runde die ich jemals gehabt habe, und das lag nur daran das die Karten schlicht und einfach beschissen waren. Ich hab den ganzen Abend nur drei gute Hände gehabt und zwei Pots gewonnen ... den Rest der Zeit hab ich als Zuseher verbracht, ... aber naja nichts destotrotz werd ich weiter spielen :D ... werd am Hände eigentlich gewonnen !? Ach und die Eva ... heißt Julia ;) nur für die Zukunft wenn sie wiedermal mitspielt ;)

Ach und Daumen drücken das sich da heut ah guter Rollenspieltauglicher Stundenplan einfindet

mfg

Lith

Tja...die zwei Namen verwechsle ich immer, da kann ich nichts dafür. Liegt wahrscheinlich daran, dass das für mich irgendwie die "klassischsten Frauennamen" sind. :)

Original von Earin Shaad
      Und? UND? :D
      Sag bloß nicht, du hättest deinen Stundenplan noch immer nicht. :(

Genau das, ... die haben uns auf heute vertröstet ...schau ma mal bin scho richtig zwieder deswegen.

Deswegen setz ich unsere Runde mal vorerst auf Morgen Abend an, also morgen Mittwoch um 18 Uhr werden wir spielen.

Wenn ich absag dann scho heut Abend, dann müß ma halt auf Donnerstag verschieben, wir werden sehen, aber vorerst steht der Termin Morgen.

mfg

Lith

Mittwoch ist O.K. allerdings kann ich da maximal bis 3°°. Ich muss nämlich am Donnerstag um 9°° mich für einen Unikurs anmelden. Und da sollte ich wach sein... :)
      Donnerstag wäre mir lieber.

EDIT: Wer benachrichtigt die Kathan? Oder riskieren wir einfach, dass sie nicht vorbeischaut?

O.K. hat sich erledigt. :)
      Ich dachte aus irgendeinem Grund, dass dein Internet zur Zeit weg ist oder so...aber das hat sich offenbar schon erledigt.