die fahrprüfung

Naja nach eurem Threat freu ich mich schon richtig auf die Fahrstunden!!!

Ich werd dem Prüfer (insofern es keine junge/gutausehende/gescheite Frau ist - Chance steht 1 : 100.000.000.000 - ist) sollte er blöde Fragen stellen - ebensoblöde Antworten geben. Ich kann das schon bei meinen Lehrern nicht leiden, wenn sie um fünf Ecken nach der Antwort fragen.
      :D:D:D:D:D und dann immer noch durchkommen 8)
      @Topicersteller Toi Toi bei der nächsten Chance! Packste locker

Ich finde auch (hab eine Reihe von Freunden die Fahrprüfung bereits gemacht haben) das es größtenteils am Prüfer liegt ob du durchkommst oder nicht!! Der Typ den ich gesehen habe hat Minuspunkte für wasweisich für Kleinigkeiten verteilt - die meiner bescheidenen Ansicht nach - im normalen Straßenverkehr total unwichtig sind!!

Soweit meine Meinung zu Fahrprüfern!!

Greetz, Cheers und MfG Peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      lol... bei den ganzen Geschichten wundert man sich hier noch über mich, weil ich nur Fahrrad fahre mit Überrollbügel...Hatte kurzzeitig ernsthaft überlegt einen Führerschein zu machen... Ich habs mir anders überlegt; Noch so ein Chaot braucht die Staße nun wirklich nicht.. Ich stifte lieber unfrieden mit meinem Dreirad. :D
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]