Neues Mädel im Forum
-
-
-
-
Wieso kriegen in diesem Forum Männer, die Dämonetten mindestens ebenso rosa anmalen können und teilweise auch als Frauen durchgehen - siehe "Bilder von Euch" keinen Welcome-Thread? Assig und entgegen jeder Gleichberechtigung. Mehr bleibt mir da wutschäumend nicht mehr zu sagen.
Achso.. Ja... Seas.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
Informatisch gesehen würde ich sagen, daß liegt am Informationsgehalt der Nachricht.
bspl.
Die Nachricht "Neuer Mann im Forum SpaceMarine_0815"
lößt einfach viel weniger Begeisterung aus als (liegt wahrscheinlich daran daß es der 10000000000 und erste ist :P)
"Neue Frau im Frau im Forum Battle Sister in Nylon Armor" lößt Begeisterungsstürme aus (da die 10te im Forum)
Natürlich mag es dazu auch andere Standpunkte gebenThere is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
ich stell mir tielner grad vor wie er die festung alle minuten updated um zu sehen ob sich ein neuer user anmeldet und wenns dann einmal ein mädl ist, ist das natürlich wahnsinn...
vielleicht gibt es in der steiermark garkeine frauen...
arme steirer
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
Original von Eusebio
ich stell mir tielner grad vor wie er die festung alle minuten updated um zu sehen ob sich ein neuer user anmeldet und wenns dann einmal ein mädl ist, ist das natürlich wahnsinn...
vielleicht gibt es in der steiermark garkeine frauen...
arme steirer
LoL ... wenn man bedenkt das drei von vielleicht 5 regelmäßigen weiblichen Festungsbesuchern Steirerinnen sind ... jo dann hast warscheinlich recht
mfg
LIth
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Auch mal ein "Hallo" an Atraxia und den rest hier los wird.Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
Jetzt les das mal ohne Katze! ;>
http://onewingedangel.homepage24.de
lg
..(\ /)
..( . .) ~ OnewingedAngel~
C('')('') -
mit einem solch herzlichen empfang hab ich, muss ich echt zugeben, nicht gerecht...
aber es freut mich deshalb umso mehr...
aja...um es gleich vorwegzunehmen...ich bin sozusagen "neueinsteigerin" also noch nicht so bewandert mit den regel etc...
nicht wundern wenn ich mich bei heftigen diskussionen in den nächsten wochen leider nur beruhigend bzw. streit schlichtend einbringen kann
so dann
lg Atraxia -
Ned einschüchtern lassen.....der Großteil der hier postenden Idi....ähm Fanatiker.....sind spät pupertierende Idi.....ähm Jungs.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
mit einem solch herzlichen empfang hab ich, muss ich echt zugeben, nicht gerecht... aber es freut mich deshalb umso mehr...
Du drafst dich ruhig mit einer Wasserflasche in der Wüste vergleichenDu bist in den Hobby genauso selten nämlich
Daher wird das andere Geschlecht viel mehr gestreichelt als der Rest
ich bin sozusagen "neueinsteigerin"
Überhaupt kein ThemaVon uns hats ja auch keiner erfunden
Zähle mich bis heute nach 13 Jahren 40k noch immer zu den Noobs und stehe dazu
Mlg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Riven
Das is jetzt absolut nicht bös gemeint, aber poste ja kein foto von dir hier, sonst zucken 95% der user hier wieder aus
Da ich an den Mythos "Tabletop spielende Frauen" genausowenig glaube, wie an den Yeti, wär ich schon dafür.
Aber da dann sicher ein Foto von "Playmate Heidi" hier landet, würd ich spontan jetzt schon sagen: URBAN LEGEND.
Its easy to be green.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flint74“ ()
-
Da die junge Dame ja auch bereits 21 Jahre zählt, scheiden wohl viele der jungen Herren als mögliche Verehrer sichtlich aus.
UND- was mich eher beruhigt - ist wenigstens SIE reif genug, um mit dem "Begeisterungssturm" hier fertig zu werden.
@Tabletop spielenden Damen : Werden sicherlich mehr WENN das Umfeld sie nicht sofort "anspringt".--Painted Only-- -
ich darf mich mit ner wasserflasche in der wüste vergleichen *lol* na lieb *ggg*
aber gegen streicheleinheiten bzw. gute tipps hab ich absolut nichts
und das mit dem foto...hatte nicht vor ein foto von mir zu posten...der sinn und zweck eines forums dieser art ist doch ein anderer;)
@wintics
du spielst schon seit 13 jahrenwahnsinn...schon ein zeiterl... kompliment...
Lg Atraxia -
Wollt ich nur anmerken mit dem foto, war echt ned persönlich gemeint
Bsp war ich hab eins von mir gepostet mit meinem weiblichen besuch aus frankreich..... und es kommen natürlich nur kommentare zu ihrExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Wie war das bei Herr der Ringe?
Steirische Frauen haben Bärte, daher glauben alle es gäbe keine steirischen Frauen?
*kopfeinziehundlauf*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
@wintics
du spielst schon seit 13 jahren wahnsinn...schon ein zeiterl... kompliment...
Naja ich habe mit knappen 15 angefangen und Heuer darf ich meinen 27er FeiernDa geht schon was. Nur es gibt VIEL Ältere hier die noch länger zocken
Tabeltop zocke ich seit meinen 12-13en LebensjahrEinstiegsdroge war HeroQuest StarQuest und Battletech falls das kennst
Mlg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1