Neues Mädel im Forum

ich seh schon, im Bereich 'Quatschen und Sabbeln' sollten wir nen Extra-Bereich zum Hormonausstoßen für unsere Jungsters einrichten ... und noch ne Single-Liste, mit neuem Foto von sich selbst und Eigenbeschreibung

Na, wie würd euch das gefallen?

@kharn und Skaven princess: 15 Jahre sind schlecht, ab 16 ist alles erlaubt ^^
    @kharn und Skaven princess: 15 Jahre sind schlecht, ab 16 ist alles erlaubt ^^

Ist glaub ich ziemlich wurscht für das meiste aber ich lass mich da gern vom Turin korrigieren !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    *seufz* Ihr übertreibts alle :D

aber so ein Extra-bereich wär ned schlecht ^^

Ist glaub ich ziemlich wurscht für das meiste aber ich lass mich da gern vom Turin korrigieren !

Jep da hat er recht!
    "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
    Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
    Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
    Original von Papa Schlumpf
    oh man hörts auf damit das is ja schlimm...keine 15 min weg und alle spammen was das zeug hält

ich wess was und dann kommt meine freundin

also spammt mal weiter...is ja schlimm mit euch

in den 2 monaten wo du jetzt mit ihr zusammen bist hast du das schon 100x in der festung erwähnt :P

stolz? ^^
    lg
    Hmm.. wenn ich mir speziell diesen Thread so durchlese, könnte man tatsächlich denken, es gäbe keine Frauen in diesem Forum ..... ;(

Einen extra Bereich für die Jüngsten? lol... als ob die so schlimm wären, wie manch einer über die besagte 16er Grenze.. Eher umgekehrt... Einen Bereich für die schlimmen Finger unter euch... :P
    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
    :]
    Original von vamela
    ... Einen Bereich für die schlimmen Finger unter euch... :P

der wurde mit dem Warmaster-Bereich längst geschaffen. :D Diese Jungs sind echt "pervers" ... schonmal gesehen, wie minifutziklein die Modelle da sind? :D:D:D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    auf die größe kommts ned an, wissen wir doch alle zagi :) hehe

Einen Bereich für die schlimmen Finger unter euch...

schlimme finger......das kama auch sehr falsch verstehen HEHEHE ;)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ich hatte auch mal nen schlimmen Finger ... war das Nagelbett entzunden ... hat weh getan wie Schwein ... schlimm schlimm so nen Finger manchmal ;)

auweie, die Warmasterjungs sidn echt "perverse". Da hat man ja nicht einmal was in der Hand.

@buecki: Zagstruk hat das schon ganz richtig erfasst...Ein Schelm, wer böses daei denkt....:)
    @zagstruk: Du sollst die Finger auch zum Spielen verwenden und wenn Du bohrtst, dann nicht IN den Finger, sondern immer MIT (den Fingern an der Bohrmaschine). <- nicht dass es wieder zu misverständnisse kommt ;)
    Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

So umnachtet wie Ich bin,hab ich nu vertsanden das er sonstwohin bohrt.... Ich sollte doch wohl lieber ins Bett gehen.;>
    Des Katze ist Katze eine Katze gute Katze Moeglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschaeftigen!
    Jetzt les das mal ohne Katze! ;>

http://onewingedangel.homepage24.de
    lg
    ..(\ /)
    ..( . .) ~ OnewingedAngel~
    C('')('')
    pa ... Bohrmaschine ... ein echter Bohrer bohrt mit dem Handbohrer ... neumodisches Gekrams hier ... Handbohrer sind auch besser für die Entwicklung der Fingerfertigkeit :D

(um mal wieder sämtlichen Zweideutigkeiten Tür und Tor zu öffnen ... würde ja sonst langweilig :D)

ist das ein Wunder bei so vielen gutaussehenden männlichen Wesen im heiratsfähigen Alter, die sich so ein schweineteures Hobby leisten können? :D:D:D

Original von bruecki
    auf die größe kommts ned an, wissen wir doch alle zagi :) hehe

@Bruecki

Die, von der du das weißt, hat gelogen!! :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Zagstruk
    ist das ein Wunder bei so vielen gutaussehenden männlichen Wesen im heiratsfähigen Alter, die sich so ein schweineteures Hobby leisten können? :D:D:D

stimmt schon zagiger :D besonders die ganzen hübschen gutaussehenden exildeutschen hier :tongue: :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Na dann hoffe ich mal, das gewisse Avatare nicht dem RL entsprechen :D Sonst zieh ich doch nicht mehr um :P