Neues Mädel im Forum
-
-
-
-
Wo wir gerade alle so nett beinander sind... wer von euch hat schon was mit 2 Frauen (Männern
) gleichzeitig gehabt?
Ich persönlich glaube ja, dass in der Hinsicht viel gelogen wird. Aber solche Geschichten kommen immer gut - auch wenn sie nicht wahr sind..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
*Hilfe* was habt ihr für Probleme??
Kaum bin ich mal eine(!) Woche nicht on und was macht ihr ?
Ohne mich einen Threat zuspamen??
Auch ein herzliches willkommen an vamela !"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
@Kharn der Veräter: Verzeih, ich hätte ecuh natürlich vorher um Spamerlaubnis gefragt, wenn die Luschen hier auch nur im Entferntesten was gesagt hätten.
Ich bitte demütigst um Entschuldigung und bitte erteilt die Erlaubnis mich weiterhin auch kreativ in diesen threat einbringen zu dürfen
:]
Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
-
-
@vamela kein Problem
hab aber nicht unbedingt auf dich hingewiesen
@Papa SchlumpfAtraxia is auch neu
Ja deswegen ist der Threat auch ursprünglich geöffnet worden"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-