SIEG!!!!!

hmmm... ein sehr fundiert geführter thread ;)
    dann geb ich auch mal meinen senf dazu: man hat gesehen, dass man sich nicht zum weltmeistertitel reden kann (gott sei dank) und dass auch ein oliver kahn nicht alleine weltmeister werden kann. die deutschen haben passabel gespielt, allerdings standen sie das erste mal einem gegner gegenüber, der perfekt auf sie eingestellt war und der eine gute hintermannschaft hat. die deutschen haben sich IMO in der ersten halbzeit zu sehr verausgabt, als sie versuchten, die brasilianer unter druck zu setzen, das hätten sie mal lieber bleiben lassen. aufgefallen ist auch, das die brasilianische hintermannschaft so gut wie jedes kopfballduell gewonnen hat.
    die schiedsrichterleistung war exzellent, ich hatte auch nichts anderes erwartet...
    meiner meinung nach ein verdienter weltmeister...
    witzig find ich noch, was am ZDF in der halbzeit gesagt wurde:
    "ronaldo hat angst vor oliver kahn..." :D
    Insgesamt gesehen hat Brasilien sicherlich verdient gewonnen, sie waren einfach besser....aber ich ziehe meinen imaginären Hut vor Deutschland - eine wirklich tolle Leistung gegen einen solchen Gegner...hatten sie bei den vorherigen Spielen sehr viel Glück so brauchen sie sich nach dem Endspiel nicht vor irgendjemand verstecken..und da Deutschland großteils ein sehr junges Team hat ist bei der EM 2004 sicherlich einiges drinnen.....
    ps.: Ich habe übrigens zu Deutschland gehalten (obwohl ich mir nicht vorstellen konnte dass sie wirklich gewinnen) und verbiete mir daher irgendwelche österreichtypischen antideutschen Kommentare :evil:
    klasse spiel der deutschen. allerdings ein klarer taktischer fehler von völler. ich meine, mit sovielen spielern von leverkusen auf dem paltz, kann man nur zweiter werden... :D
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    un dschon wieder zweiter!

aber mal ehrlich ich hatte gedacht die sind spätestens im viertelfinale draußen aber egal.

die österreicher könnten sich alle 10 fingr und noch viel mehr nach einem vizemeister abschlecken!

trotzdem schluf meine fußballerseele für brasilien nachdem England draußen war!...ole!
    ich find es nur lustig wie die österreicher über die deutschen herfallen... ich mein, wo waren die österreichenischen spieler während der wm? was haben sie erreicht? ;)

also, wenn schon solltet ihr mit respekt über sie reden, immerhin haben sie mehr erreicht als österreich wahrscheinlich je wird...

p.s.: ich bin kroate, also kommts mir nicht damit das ich ein deutscher patriot bin;) :D

p.p.s: ist nicht bös gemeint;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

1. Wo sie waren?
    Kennst die Media Martkt Werbung garnicht? :D
    2. Hab ich jemals von den Österreichern behauptet, dass sie gut währen?
    3. Das kann ich nicht beurteilen, ob das mehr war als wir je erreichen werden, oder weisst du jetzt schon, was in 100 Jahren sein wird?
    Ich zumindest weis es nicht.
    4. Gut, wo waren die Kroaten diese WM?

P.S. War auch nicht bös gemeint, aber seine "Würde" muss ma halt verteidigen :D .
    Nanu?! Seltsame Ansichten hier...

Im Spielaufbau und Kampf waren die Deutschen den Brasies voll überlegen (was mich ehrlich gesagt sehr überraschte 8o ). Die Deutschen haben hier das beste Spiel der ganzen WM hingelegt. Nur im Abschluß haperte es (Klose zeigte oft, daß er außer die Birne hinhalten wenig mehr kann) und hier schlug das überlegene Ballgefühl der Brasies durch und führte leider zum Erfolg.
    Das ausgerechnet Kahn mit seinem Fehler für das erste Tor sorgte, ist schon ein bißchen tragisch. Unser aktueller Obermotz hoch 10 in Motivation und coolen Sprüchen im Vorfeld. Am Gesicht sah' man, daß er wußte, was er vergeigte...

So sehr ich den Deutschen zu Beginn der WM den Rausflug aus dieser schon in der Vorrunde wünschte, so sehr hätte ich ihnen nach diesem Spiel den Erfolg gegönnt. Sicher hatten die Deutschen ihre schlechten Spiele (wenn ich an das gegen die Amis denke, wird mir schon wieder schlecht), aber die Brasilianer hatten ebenso ihre Schwächen während der WM.
    Nun denn, ein Super Spiel war es allemal und das 2. Tor auch ein sehr schönes. Noch geiler war eigentlich nur der Freistoß von Neuville, der leider gehalten wurde, aber saugut gepaßt hätte... Die Aufregung des Brasilianischen Trainers während des Spiels war in der Tat berechtigt. Die Deutschen haben klasse Druck aufbauen können. Tja, nur der Abschluß... :rolleyes:
    Schade, daß die Truppe nicht immer solche Spiele bringt...;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    @Daemus
    Das is jetzt nicht persönlich gemeint, aber was is eigenlich los mit manchen Deutschen?
    Brasies, Ösies, Amies.
    Habts ihr irgendie Größenwahen, das ihr alles in der verniedlichung aussprecht?
    Es gibt auch Länder, die sind größer als Europa (ich weiß, dass Österreich nicht daazugehört, würde auch schwer fallen).
    Aber trotzdem, mich nerft das irrsinnig, wenn ich sowas hör und wollte das jetzt einfach mal deponieren.

@Toppic
    Ich finde nicht, dass die Deutschen den Brasilianern in Aufbau, usw. überlegen waren.
    Die Deutschen hatten meiner Meinung nach in der ersten Spielhälfe ihre Powerhälft.
    Danach, waren sie föllig KO und was danach passiert ist wissen wir ja alle.
    Ich wiederhols trotzdem nochmal für alle: 0:2 für Brasilien.
    Siiiiiiiiiieg