Ich glaube nicht das Marines einen Lebensverlängerer haben, aber die sind so vollgestopft mit allem Möglichen (sekundäres Herz, erweiterte Lungen, et cetera, et cetera, et cetera) das ich mir schon denken könnte, dass der "Verschleiß" des Körpers=(Altersschwäche), der DIE Ursache des natürlichen
Todes ist, so enorm herabgesetzt ist, dass die auch noch mit 100 übers Schlachtfeld fegen. Wenn sie zu alt werden, überlebens eh nimmer. 
zum Sarcophagus.....könnte das ne art stasiskammer im kleinen Stil sein?
wenn nicht, kann ich mir auch gut vorstellen, dass eben die Abnutzungserscheinungen dort drin zu fast 100% umgangen werden, denn in nen Cybot kommt nur, wer außerhalb keine Überlebenschance hat. Was allerdings mit ner Mini- Stasisgruft noch logischer wäre.....
Und das sich ein reicher Mensch, wie reich auch immer, nen Cybot leisten kann, bezweifle ich seeeeeeehr stark.

zum Sarcophagus.....könnte das ne art stasiskammer im kleinen Stil sein?
wenn nicht, kann ich mir auch gut vorstellen, dass eben die Abnutzungserscheinungen dort drin zu fast 100% umgangen werden, denn in nen Cybot kommt nur, wer außerhalb keine Überlebenschance hat. Was allerdings mit ner Mini- Stasisgruft noch logischer wäre.....
Und das sich ein reicher Mensch, wie reich auch immer, nen Cybot leisten kann, bezweifle ich seeeeeeehr stark.