Steirischer K.O.-Cup 2006

Liebe Spieler (besonders ihr beiden!)

Tuts euch bitte über PMs einigen - dieser Thread soll ja auch noch lesbar bleiben (schließlich will ich die Ergebnisse auch irgendwann noch finden können ;))

btw.:
      Wie schauts so allgemein mit den Spielständen aus? Das lange WE genutzt?
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @Thorin

3 Uhr geht bei mir nicht... hab ab 5 ein Seminar an der Uni, da muss ich dort sein, danach hab ich Vorlesung bis 9, also quasi wenn, dann müsst ma um Mittag anfangen oder so...

Ruf mich morgen am Besten an, ich nehm mal meine Zwerge mit...
      Ansonsten müssen wir es verschieben. (aber vom 1. - 6. Juni bin i net da)

Sind Warbands auch ok? Das würd schneller gehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Die Zwerge haben es nicht geschafft gegen die Massen an Zombies anzukommen, vielleicht lag es daran, dass sie ihr Bier und ihren Musiker zu Hause vergessen haben. Naja, somit schließe ich mich den Reihen der Zuschauer an. DAmit ist ein weiterer FAvorit ausgeschieden :D

Sieg für Kevin Singer Vampire gegen CHristian Tauschmann Zwerge

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()

Da kann ich nur sagen: hudligt dem Prinzen der Freuden!

Trotz sieben Zaubersprüchen auf meiner Seite kein einziges mal Trugbilder und nur einmal Raserei gewürfelt. Da dachte ich schon: oje.
      Als ich dann auch noch zwei Mal drei Vielfraße und einen Riesen auf der Gegenseite stehen sah, begann ich ernsthaft zu zweifeln.
      Dank einer grenzgenialen Aufstellung meinerseits *g* konnten die Vielfraße jedoch das ganze Spiel über eigentlich kaum mehr tun als zuschauen und der Riese kam erst im vierten Spielzug richtig ins Spiel. Und dann wurde er auch schon durch 6 Treffer der Stärke sechs in dünne Streifchen gefezt. Im Zentrum sah es durch taktieren und umeinander herumschleichen lang zeit spannend aus, aber dann schnezelte meine Dämonenprinzessin die Häuter Menghils und meine Gargoyle erledigten den Zahlmeister und überranten in den Rücken seiner Venatoren plus General. Diese konnten sie genau lange genug binden, dass ich mit Rittern+Riese+Dämonenprinzessin gleichzeitig zuschlagen und sie zermalmen konnte.
      Christian gab daraufhin auf.

Alles in allem ein ziemlich spannendes Spiel, das leicht hätte anders ausgehen können.

Fazit: Vielfraße sind BÖSE
      Neuer Plastikriese ist aufgrund des Materials einfach nicht so zäh wie mein Zinnriese... :D
      Auch Venatoren mit General können gegen zusammen 1285 Punkte im Angriff nicht bestehen. 8)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

O.K. =)
      Ich hoffe, du hast allerdings nichts dagegen, wenn ich diese Herausforderung so gegen Anfang Juli mit einer Armee der Untoten (Blutdrachen oder Strigoi) beantworte...

Death to life!
      War against the living!

Wie siehts eigentlich mit dem letzten Spiel der Runde aus?

Maflo gegen Lukas Brunner

Wird das noch gespielt, oder gibt einer der beiden w.o.?

Heute ist der letzte Spieltag! Wenn ich kein Ergebnis bekomme, werd ich unter Aufsicht meines Bruders würfeln, wer weiterkommt...

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Nein, er hat sich in einem 1999 Spiel gestellt.
      Er war vorher krank und konnte deswegen nicht - also keine W.o.-Spekulationen bitte :P

Leider waren seine 80 Herdenmodelle 8o den 24 Waldelfenbogenschützen und (vor allem) den Dryaden nicht gewachsen. Ich selbst hab nur die Aufstellung und die Endphase miterlebt und leider den Hauptnahpampf in der 3ten? Runde verpasst (Unerschütterliche Minos gegen Kampftänzer und Baummensch ;))

@Die zwei die noch nicht haben
      Wer will in der zweiten Runde gegen Stefans Orks antreten? Bitte jetzt melden!
      Ansonsten bitte ein Ergebnis, oder ich würfle...

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Ich spiele auf jeden Fall schon morgen gegen den Kevin. 17:30 im Greifenkeller, falls wer Lust hat, zuzuschauen. Ich probiere mal ein etwas anderes Armeekonzept aus und bin gespannt, wie es sich bewährt...

@Bernd: Wann hast du Mal Zeit, gegen meinen Bruder zu spielen? Eventuell irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag?

@Alex: Donnerstag wär gut, da hät ich sicher Zeit (obwohl ich auch an den anderen tagen zeit hät), aber Donnerstag würd mir passen. Irgendwann am Nachmittag. Wo is mir wurscht, entweder bei mir oder bei den Greifen.

MfG
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING