Hallo alle zusammen,
ich habe mir vorgenommen eine neue 40k armee zu beginnen. Dabei soll die Armee aber mehr ne Spaßarmee sein:
und zwar soll sie aus möglichst wenigen Modellen bestehen.
Dabei sollte aber auf große Panzer verzichtet werden (vielleicht 1-2 kleine Transporter oder so)
Soll halt wie ne kleine Elitearmee ausschauen, wo ich mich ma auch ausnahmsweise richtig reinhängen würde mit anmalen.
Meine Frage ist daher: Welche Armee dafür am besten geeignet ist?
Ich spiel schon Dark Eldar, Space Marines und Hexenjäger also die würden schonma rausfallen.
Mir fiel eigentlich so als erste Armee dafür Chaos ein aber ich kenn mich da net so aus.
Was wäre eure Meinung dazu?
Vielleicht könnt ihr mich da en bissl beraten, würde mich freuen.
mfg Cwen
ich habe mir vorgenommen eine neue 40k armee zu beginnen. Dabei soll die Armee aber mehr ne Spaßarmee sein:
und zwar soll sie aus möglichst wenigen Modellen bestehen.
Dabei sollte aber auf große Panzer verzichtet werden (vielleicht 1-2 kleine Transporter oder so)
Soll halt wie ne kleine Elitearmee ausschauen, wo ich mich ma auch ausnahmsweise richtig reinhängen würde mit anmalen.
Meine Frage ist daher: Welche Armee dafür am besten geeignet ist?
Ich spiel schon Dark Eldar, Space Marines und Hexenjäger also die würden schonma rausfallen.
Mir fiel eigentlich so als erste Armee dafür Chaos ein aber ich kenn mich da net so aus.
Was wäre eure Meinung dazu?
Vielleicht könnt ihr mich da en bissl beraten, würde mich freuen.
mfg Cwen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cwen“ ()