Armee mit wenig Modellen

eldar kommt ein neuer codex in ein paar monaten,änderungen werden zwar da sein,der spielstil wird sich aber denk ich nicht verändern-nachwievor schnell,sehr fragil und (zu einem entsprechenden preis) sowohl im hth als auch im fernkampf gut:)

tau haben einen neuen codex der sich verkauft wie eis im winter=>eher schlecht!

@vullie: also irgendwie...bla!?*g*kann da nicht ganz mitgehen mit deiner meinung!die idee ansich find ich ziemlich kool,quasi ein bündniss aus verschiedenen kriegern wenn der hut brennt(HDD go's 40k^^) die umsetzung ist halt scheisse-so wie früher bei den GK,die waren ja auch eher ein witz:)
      und schwarz ist halt ein gängiges shema in einem dunklen universum:) sollten sie lieber rosa tragen?;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Du mußt nicht überall mitkommen. :p
      Allerdings kannst Du hierhin mitgehen und brav weiterdiskutieren. In diesem Thread ist für meinen Teil Schluß mit Deathwatch.

"If you're bored and want to talk, write a story and post it in the appropriate forum" -> Done.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()