Matura ohne Uhr....

Matura ohne Uhr....

Hi !
      Huh, ich bin in einer Zwickmühle. Montag ist schriftliche Matura in Deutsch, und ich bin grad draufgekommen: Ich habe keine Uhr.
      Denn: Handy ist nicht erlaubt. Die Armbanduhren meiner Eltern sind kaputt. Für den Radiowecker meines Vaters ist keine 9V - Batterie da. Ich bin sogar auf die skurile Idee gekommen, die eingebaute Uhr meiner Digitalkamera zu verwenden. Problem: Ich brauche dafür 4 Batterien. Drei aufladbare sind zu Hause, die vierte hat ein Freund von mir (schon vor einem Monat für seinen Discman ausgeliehen, und dann hat er sie verschmissen der Penner ! :rolleyes: )
      Außerdem freß ich nen Besen wenn die erlaubt wäre. Man könnte ja Seiten Photographieren wo gewisse Informationen drauf sind :D
      Naja, ich werd jetzt zur Videothek fahren, da komm ich eh bei einem Spar vorbei, der 24h offen hat, da krieg ich Batterien fürn Radiowecker. Hoffentlich geht der ned los, das wär peinlich...
      A kingdom for a watch...
      (Ich hätte nie gedacht dass ich mal so dringend eine popelige Uhr brauche :D )
      mfg
      Euer (zeitloser) Garf ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wenn du bei mir vorbeischaust, kann ich dir eine Uhr borgen.
      Ich hab nämlich ebenfalls Montag Matura und zeige vollstes Verständnis.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Wenn du z.B.: um 13.30 fertig sein musst , dann stell ihn bitte auf 13.30 ,
      das wär ein nette gag finde ich *gg*

Spam beiseite
      Viel glück und verhaus ned :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Morgn
      Als einer, der sie jetzt shcon 3 Jahre hinter sich hat kann ich nur sagen: Viel Erfolg (für Glück ists jetzt shcon zu spät) und es ist nicht so schlimm, wie man euch weismachen will.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Als einer, der sie jetzt shcon 3 Jahre hinter sich hat kann ich nur sagen: Viel Erfolg (für Glück ists jetzt shcon zu spät) und es ist nicht so schlimm, wie man euch weismachen will.

Kommt aber sehr darauf an in welcher Schule du sie schreibst. Bei uns sind sie reihenweise geflogen, sowohl bei der schriftlichen, als auch der mündlichen. :tongue:

Aber viel Glück, im Vergleich zu manchen Uniprüfungen ists sicher leicht =).
      Original von Lakai des Malekith
      ich hab morgen mathe matura..

ich fürcht ich werd heut von differentialgleichungen II.er Ordnung, Wahrscheinlichkeitsrechnungen und reelen Zahlen träumen :(

drückts mir die daumen!

@garf und thomas

good luck :)

Ihr kriegts die komplexen Zahlen zur Matura ?
      Wir zum Glück nicht. Bei uns gibts "nur": Vektorrechnung, Kurvendiskussion, Trigonometrie und sehr eingeschränkt die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich kann die Matura schon ungefär einschätzen, weil von jedem Gebiet was kommt. Es gibt insgesamt 6 Beispiele. Da kommt dann: Vektorrechnung im Raum / Vektorrechnung in der Ebene / Trigonometrie / Kurvendiskussion mit Kegelschnitten: Fläche Volumen usw.. / Kurvendiskussion mit Eigenschaften einer Kurve und Wahrscheinlichkeitsrechnung -> sind genau 6 Beispiele ;)
      Ich hab Mathe aber erst Mittwoch, ich hätte sie gerne morgen. Da bin noch "frisch"
      Jedenfalls viel Glück Clemens und all die anderen die in den nächsten zwei Wochen so maturieren :)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Morgn

Original von Cobalt
      Kommt aber sehr darauf an in welcher Schule du sie schreibst. Bei uns sind sie reihenweise geflogen, sowohl bei der schriftlichen, als auch der mündlichen.

Bei uns sind auch einige durchgefallen, aber das waren diejenigen, die sich shcon die Jahre davor nur mühsam durchgeschleppt haben. Jeder der problemlos in die 8. gekommen ist (sprich ohne knapp durchzufallen), sollte die Matura auch locker bestehen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von T?rin Túrambar
      Morgn

Bei usn sind auch einige durchgefallen, aber das waren diejenigen, die sich shcon die Jahre davor nur mühsam durchgeschleppt haben. Jeder der problemlos in die 8. gekommen ist (sprich ohne knapp durchzufallen), sollte die Matura auch locker bestehen.

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich hab dieses, und auch letztes Jahr weder einen 5er noch einen 4er im Zeugnis gehabt. Ich bin deshalb bei Matura sehr zuversichtlich.
      Und jeder, der in den gewählten Fächern gute Noten hat (3er und besser ) und sich gut vorbereiten kann (also den inneren Schweinehund überwinden kann *g*) sollte keine großen Probleme mit der Matura haben :)
      Also Leute: Let's rock the house, denen zeigen wir, was wir alles wissen ! :D
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Also bei uns kommt folgendes: Vektorgleichung, Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Kurvendiskussionen (inklusive e^ und log), dann noch Wirtschaffstmathematik, Zerfallsgesetz Trigonometri, Differentialrechnungen, Integralrechnungen... hab ich noch was vergessen?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7