Donawitzer Stahllegion
-
-
Hallo werte Clubkollegen !!!
Ich möchte hier nun zu einem Clubtag aufrufen an dem bitte wenn es geht alle teilnehmen sollten !!!
Es geht nicht ums spielen, da werden sich bestimmt ein paar fragen warum dann ein Clubtag --- ich möchte den Club mal wieder auf Vordermann bringen das heist putzen Müll beseitigen --- aussortieren unerwünschter Dinge.... dekoratiefe Sachen (Poster, Bilder, usw. ) --- und dann auch noch Gelände Reperaturen, fertigstellen (mahlen, basteln....) --- und zukunftige Pläne von Spielen u. Turnieren....
Was haltet ihr davon und wer kann zusagen und welcher Termin am ähesten passt ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
--- aussortieren unerwünschter Dinge....
Darf ich bei der Gelegenheit endlich den Heinz vor dir Tür setzen???
Wann wäre sowas denn geplant??
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
--- aussortieren unerwünschter Dinge....
Darf ich bei der Gelegenheit endlich den Heinz vor dir Tür setzen???
Wann wäre sowas denn geplant?? [/quote] ????????
Das weiß ich noch nicht --- deswegen frag ich ja euch du Scherzkeks !!!
Einer stellt ne Frage die ich gestellt habe --- da andere schreibt ned amoi wos wos damit zu tuan hot !!!
die Anfrag wor ernst gmant - ned hoibherzig oder als Scherz !!!
Also bitte um Vorschläge um passenden Termin und ja oder nein !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- DarklordDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()
-
-
-
-
-
Bin scho längst heruntn !!!
Finds nur immer recht witzig wenn man keine Antwort kriegt aufne Frage - sondern a gegenfrage !!!
Ja sicher is a Spielchen drinn --- Jeder nimmt a auch a poor Minis mit --- dann könnten unsre Mahlmeister an klanan Workshop geben ( Creezy und Marcos DeCosta) !!!
Grüsse StarMaster alias "Marc"
@Christoph:
Ich kann schon aufkreuzen, allerdings komm ich später, bin keine große Hilfe und ihr habt dann definitiv einen großen Fleck zum Reinigen mehr
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Hi Jungs !!!
I weiß ich hab zum Clubtag aufgerufen --- aber ich hab am Samstag Nachmittagschicht und krieg ned frei, könnma des auf an anderen Termin verschieben ???
Außerdem hat ja auch da Andre Burtsltag !!!
Sorry nochmal !!!!!!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
-
Anstoßen geht immer (nur nicht mit Schwechater)
Blöde Kommentare meinerseits gibts auch gratis, nur ob ein Spielchen drinnen ist kann ich noch nicht versprechen!
Werde mich aber bemühen, in halbwegs ordentlichem Zustand zu erscheinenThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
-
Hoi!
Wird nun am Samstag gespielt? Wenn ja, komme ich auch. Event. kommt noch ein vierter? Möchte gerne den DA Dex zocken.Und, zwei Spiele müssten es ind. sein.
AJo, Danke Marc fürs einheizen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0