Donawitzer Stahllegion

Original von StarMaster
      @Rudi : Schnell vorbestellen Rudi die Tau san do !!!

He, he!
      Hab den Codex schon in Frohnleiten reserviert. Und den Mega "Roboter" hol ich mir sicher auch irgendwann. ;)

Alles in allem gefallen mir die Dinger echt gut. Sogar die Flieger, irgendwie, auch wenn ich mir da vorher ein klein wenig was anderes vorgestellt hatte.

Was ist den Morgen los im Club?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()

hi ne frage ab wann geht das morgen eigentlich los mit dem spielen

lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.
      ich fahre morgen um 9 los und bin so gegen viertel11 oben und freu mich schon

lg Chris
      Imperiale Soldaten, ihr seid die letzte Verteidigungslinie gegen die Alienhorden, welche unser Imperium bedrohen. Jeder einzelne von euch tapferen Kämpfern ist Teil einer gewaltigen Streitmacht, deren Aufgabe lautet, in diesem niemals endenden Streit zu dienen. Ihr werdet auf zahllosen Schlachtfeldern auf tausend verschiedenen Welten überall in der Galaxis kämpfen. Und ihr müsst bereit sein euer Leben zu geben, um die Menschheit vor ihren Feinden zu bewahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kommissar Yarrick“ ()

okay super perfekt

mein vater hat schon verrückt gespielt weil er net wusste wann er mich fahren soll.

lg chris
      Danke für die beiden super Spiele war echt cool und hab viel dazu gelernt wieder

lg Chris
      Jo des wär cool --- wir ham aber nur ein Problem --- wir hom jo gsogt das nur bemalte Modele zugelassen sind ??? oder hob i mi do verhört ??? :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Original von Jonny Tempel
      Team Match wär was lustiges!
      Heinz, Creezy mit Dämonen und ich mit Chaos gegen z.B. Imperium + Space Marines?

Wieso werd ich wohl gleich auf die böse Seite gedrängt? ?( ;)

Na gut, ich spiele dann mal entweder CSM oder CD. Necrons nur dann, wenn ich mit dem Malen nicht fertig werde - was ja auch vom Termin abhängt. :D

Könnte mich allerdings auch auf die gute Seite schlagen und mit meinen GK die Dämonen etwas ins Schwitzen bringen 8o :P
      Only in death does duty end.
      da Andre hat aber nix bemaltes

!!!!! Gar ned wahr 8o
      6 CSM, 3 Kyborgs, 1 Rhino und 2 Havocs sind bemalt!!! :D :D

Nene schon oke, dann spielt ihr und ich komm nur zum Zusehen runter :)

@Creezy: Danke für den Codex! Wollte dich natürlich in keine Ecke werfen :D Du bist halt außer mir und dem Heinz der einzige, der Chaos spielt ;)

Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Original von Marcos DeCosta
      Ich weiß jett grad net, warum denn nun alles bemalt sein muss.

Bemalt wäre doch schön, aber ist doch Club intern kein Kriterium.

Wichtig ist, dass wir alle zusammen ein fette Schlacht machen. :D

Sehe ich auch so!

Wäre für eine Aufhebung der Bemalpflicht (falls sie überhaupt jemals in Kraft getreten ist :P)

Im Vordergrund sollte Fun Fun Fun stehen (und die Tränen der Gegner natürlich! :D)
      Only in death does duty end.