Donawitzer Stahllegion
-
-
-
-
Ich werd das auch machen. Aber sicher nicht bei euch.
Hab noch 3 Wochen bis zum Notenschluss, dann noch eben für die Abschlussprüfung lernen.
Wenn`s Datum passt, wäre ich auch dabei, wenn ich graue Püppis spielen darf.
Mfg. Templer -
-
-
Die Graue Wand ist nicht schön anzusehen, das stimmt schon.
Wollen wir uns irgendwie auf einen Kompromiss einigen, zB ein Mindeststandard, der nicht allzu schwer zu erfüllen ist? zB Grundierung + 2 Farben?
Will auf jeden Fall erreichen, dass alle mitspielen können und es Spass macht.
LG
COnly in death does duty end. -
Hört sich gut an --- Mindeststandart is ok !!!
Meiner einer hat mal ne Liste geschrieben die was nur bemalte Modelle umfasst --- aber bitte keine Listen die was auf biegen un brechen aufs gewinnen ausgelegt sind --- ich hätt gern ein Spiel das Spaß macht (will damit sagen das jeder Einheiten hat die was bei Turnieren ned funktionieren --- und sonst ned eingesetzt werden) !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Original von StarMaster
Hört sich gut an --- Mindeststandart is ok !!!
Hm, dann muss ich wohl meine Angels ausführen. Auch ok.
Mfg. Templer -
-
Ladies (Jonny) und Gentlemen!
Ich darf verkünden, dass Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.
Bedeutet: Diese Woche muss ich meine Abschlussarbeit abgeben und am 19.06. ist die Prüfung. Somit habe ich endlich wieder mehr Zeit.
Mfg. Rudi -
-
-
-
-
Bei dem Spiel bin i dabei !!! Nur is sow Ma 23 Juni is Oberlandlerkirchtag und da arbeit ich obn und am 22. hob i Frühschicht !!!
Alternatiftermin ???
P.S. Na dann viel Glück Rudi --- und bis bald im Club !!!!!!!!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- DarklordDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()
-
-
Original von Jonny Tempel
Ladies (Jonny) und Gentlemen!
Hääää?! Was soll das schon wieder heißen?
I wollt nur sichergehen, dass du es nicht übersiehst. -
-
Hallo zusammen,
ich werd die Tage Freebooter`s Fate Zeug bestellen. Falls also wer was vom Werner (Freebooter Miniatures) braucht einfach bescheid sagen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0