Donawitzer Stahllegion
-
-
-
Owe, Sonntag geht leider gar nicht.
Verdammt. Da fällt mir wieder ein, dass ich das FoW Zeugs mal fertig bauen müsste.
@Ralph
Also ich wollt mir die 7. zuesr gar nicht zulegen. Nachdem was man so gelesen hat. Jetzt find is aber gar ned so verkehrt. -
So wieder da aus dem Urlaub
3,5 Tage in Lignano zu verbringen ohne die Badehose zu benutzen ist schon ne ziemliche Frechheit....
Prost!The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
von Ahriman
PS: Da ich auch der "SLTAS Bereichsleiter 40k" bin, habe ich Gelände für den Verband besorgt (siehe Festung SLTAS - Veranstaltung - Geländebautag). Es muss jedoch noch gebastelt werden! Ich werde über die Festung was organisieren (Konnte aber heute 14.6. keine Umfrage erstellen und hab's daher an den Vorstand weitergeleitet). Termine für mich möglich wären 21.6 / 22.6 / 28.6 / Unter der Woche vom 17.6 bis 30.6 (voraussichtlich). Diese Info wollte ich Dir noch explizit zukommen lassen, in der Hoffnung, dass Du Leute bei den Leobnern aktivieren kannst. Soweit ich weiß braucht Ihr noch viel Gelände für die Meisterschaft, und es wäre daher in eurem Interesse. Es handelt sich hierbei um 4x das Imperialer Sektor Set (je ca. 4-5 Gebäude).
am 28. kann ich am nachmittag und unter der woche auf anfrage!!Obmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!! -
-
-
-
Hey Jungs! Dienstag würden Heinz und ich eine Runde angehen, ist da wer dabei? 1850 nach dem MaelstormRegeln, Tau gegen Heinz´sche Orkse!
1000 ist Start, bis 3 sind wir sicher!
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
So erstmal Grats an unsere STMS Teilnehmer!!
Unter der Woche gehts erst nach dem 26 wieder zwecks Arbeiten^^
Könnte aber den 19 und/oder 20 Juli für Fantasy (Rudi) oder 40k anbieten. Also Samstag Sonntag falls jemand will
Danach hab ich dann fast jeden Tag Zeit!
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Achja noch was:
Brauchen wir nochn bisschen Gelände? Ist zum halben Preis für die Modularen Platten eigentlich ein Schnäppchen:
tabletopwelt.de/index.php?/top…erkaufe-gw-spielfeld-neu/The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
-
Bin Sa und So in Wien zum 3. ETC Training.Only in death does duty end.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0