Donawitzer Stahllegion

Bei Microconstruct, eins-A Gelände, du wirst staunen ;)
      Sobald es da ist, werde ich es fertig-bemalen, denn es ist nur leicht bemalt und dann isses schon im Klub.

Imperium hab ich 3500Punkte, die morgen eintreffen sollten.

@All: hab gerade gsehn, dass der 23. eigendl. ein Klubtag wäre, jedoch ist ja an dem Tag Doppelturnier von uns, also wäre es vll. besser den Klubtag vorzuverlegen auf den 16. Feber. Oder soll er ausfallen? Mir ists egal. Will wer?

Nundenn schreibt mir eure armeelisten, die sollen ja nicht zu kurz kommen ;)

@RALLE:Stell dir zur Sicherheit eine 1250p Armee zusammen, falls wer am tag davor krank wird oder nach dem 2.ten Spiel heimläuft weil ihm schlecht ist. ;) In deiner Rolle als verwaltende Turnierorga musst trotzdem drin sein ;)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Griaß eich Jungs !!!!

@Jani: Ich treff mich morgen mitn Stefan wegen der Armeeliste, kannstas also bis zum We. haben ---- is da des recht ???

@all: Ich hatt in letzter Zeit ein paar Termine die ich nicht absagen konnte, deswegen war ich nicht im Club anwesend -Sorry- war aber trotzdem nicht untätig (Geländebaun mitn Bulwai)
      Aber beim nächstenmal bin i sicher wieder dabei --- Rudi do kriagst a dein Flieder ok !!!
      Wann is jetz nochmal am 9. ???? :rolleyes:
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      @Marc : No Problem

So hab auch nur noch diese und Teile der nächsten Woche zu tun , dann kann ich mich ganz dem Geländebauen und dem Bemalen für das Turnier widmen .

Wer erklärt sich jetzt bereit mir und dem Chri ein Spoielchen zu liefern ?( Nach Turnierregeln )

Mfg.Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Mark:
      Nö, wenn eure Listen dieses WE eintreffen solls reichen ;) Ich würd nur den Horror bekommen, wenn an Anmeldeschluss dann 15 Listen vor mir und dem Ralph liegen, des wäre böse ;)

@Andi: Wäre super, wenn du Gelände fürs Turnier bauen würdest, Hilfe wird immer gebraucht ;) Kontaktier den Heinz amal, der sollte nämlich die Tische bestücken fürs Turnier, oder zum. den Plan entwerfen. Vll. hast du ja Lust ein Kornfeld zu machen, das würden wir noch brauchen (besenhaare abschneiden und los gehts )
      Am 09. feber, solang der Heinz nun doch net Schicht hat und der Ralle weiß, welche Ausrede passend ist (erwähnte ich schon die fremdenlegion?) sollten wir dann spätestens die meisten Listen zusammen haben und auch planen können. am 10.02 kommen dann die Missionen und die Malwertung online. Keine Angst, Malwertung wird Prozentuell wenig einfluss nehmen, ihr Mal-Miesepeter ;)

Getränke hamma am Turnier im Klub.... Heinz und ich fahren am tag darauf EM-Qualifikationsturnier in Warhammer 40.000 :D

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Rudi:
      Wennst in Heinz eine Liste schicken könntest, wäre es super ;) Wir freuen uns über jeden Handgriff, den wir (eig. ich) nicht machen müssen ;)

Am Vorabend sollten wir es spät. haben, damit wir aufbauen können. Falls es immer noch kalt sien wird(lässt sich schwer vermeiden) haben wir schon einen Masterplan.

@Andi: ich würd den Chri an deiner Stelle dampf unterm hintern machen ;)

@All:

Gelände is da :P Alles pipi fein, ohne Mängel ... passt noch alles super zusammen. Ich geh gleich alles anmalen, vll. wird es bis zum nächsten bzw. übernächsten Klubtag fertig!

Wieder wurden schlachten geschlagen. Bretonische Tempelritter und ich Imperiale Ritter haben die Goblins und die zwerge zurückgedrängt und nur minimal verluste eingesteckt ;) Schlacht wurde am Freitag ausgetragen.
      Ich glaub das war das erste Massaker, das unser Klubraum in Sachen Fantasy gesehen hat und nur das Abendessen vom Mike hat sie gerettet ^^

Highlights:
      -Imperium verliert 2 einheiten selbst, ohne feindeinwirkung :P
      -Bauern der Bretonen erste Reihe, Ritter brauchen daher 3 Runden für den CC
      -Zwerge bewegen sich keinen MILIMETER (im ernst aber ^^), aber das lag daran, das der andi nur nicht seine Hände aus der warmen Hosentasche holen wollte ;)
      -Armbrüste und Musketen spielen Fanatic-Zielschießen.

Wer kommt denn am 09.ten eigendlich Klubtag?
      Rudi andi ich zähle ich mal fix ein. Wer hat dennnoch Lust bzw. wer will kommen?

Andi und Mike kommen denk ich auch ;) Ich würde einen Gegner für entweder 1500 FOW oder 1500 Fantasy suchen. Fantasy wäre mir lieber und Punkte könnten mehr sein ;)

@Rudi:
      Warmachine würd ich gern mal zuschauen :)

Warmachine würd ich gern mal zuschauen

Passt , i und da Rudi gehen eh a spielchen an !

Aber nur , wenn ma vorher fantasy spielen !

@Heinz : Cool
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Bulwai:
      Ich hab mir gerade freigenommen für euer Turnier, hättest du die Güte mich einzutragen?, Danke!
      Impserium werd ich spielen, wenn du willst, sag ich anderen Vereinen in Graz auch Bescheid!

Sichalich hab ich den noch !!!
      Kannst ihn auch haben --- aber des hob i da e schon angeboten (Dir u. ihn Ralph) :D

Des mochma uns am Samstag aus wann bistn herroben ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord