Donawitzer Stahllegion
-
-
-
-
-
Überleg dir lieber was, damit wir das Doppel möglichst gut abschneiden, anstatt dir deine Armeebücher vorzulegen
@All:
Klubraum wurde heute von uns bearbeitet: Platten gepflegt, aufgeräumt und Platz gemachtGelände fürs Turnier steht scho. Wehe, do verrukt wer wos
Morgen is die andere Schicht dran, andi und marc wenns mich net täuscht, oder?
Bin gespannt wie unser Turnier wird
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Morgen is die andere Schicht dran, andi und marc wenns mich net täuscht, oder?
du irrst nicht !
der Marc , Stefan und ich werden morgen noch meine selbstgemachte Garderrobe ( keine Sorge , ist wirklich schön ) anbringen , den Lichtschalter montieren und alles noch mal gründlich prüfen !
So , muss jetzt weitermalen gehn !
Schönen Abend noch !
@Heinz : Brauchst dir eh keine Gedanken zum Turnier zu machen ,such ruhig auch während des Turniers nach Armeebüchern !
Mfg.JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
Na perfekt, was will man mehr?
Bin mir sicher, dass du das richtige Auge für die Gardarobe hast
Einen Schlüssel für das WC wäre gut zu organisieren, der Heinz hats verschwitzt über die Wochen ... womutlich hat er zuoft seine Armeebücher begutachtet
Und stell das jetz net in Frage, es war deine "Aufgabe"
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Sow --- Da Jonny und meinereiner hobn des "heite" schon erledigt !!!
Gaderobe ist (ober ned in Jonny seine dei montieren wir noch zusätzlich) übern Kühlschrank nun angedübelt worden (hot uns da Mike geschänkt) !!!
Lichtschalter und Steckdose sind jetzt auch in Ordnung !!!
P.S. : Jani ---- wir hobn a bissi Gelände verschoben - Sprich wir hobn da olles durcheinander gebracht --- wir hobn ned wiederstehen könnenGrüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
-
-
Hey Jungs !!!
@Alle !!!!!
I hob grod is Konto kontrolliert ---- und i glaub wir hom a Problem !!!
Da da Christian scheinbar nerma zahlen will und erm kaner erreicht is a leichtes Loch in unsere Finanzen entstanden !!!
Wos mochma ---- es geht sich sonst nimmer aus !!!!
@Jani ---- deine Einzahlung fehlt auch noch !!!
Irgendwos miaßma unternehmen sunst wirds brenzlig !!!
Bitte um Vorschläge !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Sry Marc, vergessen, heinz bekommts heut noch oder morgen
Mein vorschlag:
Wir erhöhen in Mitgliedsbeitrag. wenn sein muss würd ich auch 40? pro monat draufzahlen, mir solls egal sein, wenn man spielen will, muss man auch bereit sein dafür zu zahlen
Deshalb: Was haltet ihr davon, wenn wir unsere Raten verdoppeln? Schüler/Student 20?+/monat, arbeiter 40?+ pro monat?
Bei einem anderen Verein kenn ich den Chef, der pro monat 400? nachzahlt, weil es fehlt, demnach glaub ich nicht, dass bei uns die Miete net aufbringbar ist!
andere idee:Wir werben für mehr Mitglieder. HOBBY AUSSTELLUNG in St.Peter oder LEOBEN wäre sicherlich angebracht, müssten sich halt nur freiwillige finden.
andere idee: Wir verlangen "Miete" für Mitglieder, die ihre sachen im Klub lassen.
andere idee: wir melden uns als verein an und fragen überall um spenden.
eure meinungen bitte. ich finde 2 ideen von mir gut.
@Marc viel glück am samstag!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Naja , 20 Zahl ich nicht .
Vielleicht schau ich heute mal beim Chri vorbei .
Naja , wenn der Julian kommt , wmüssts sichs e wieder ausgehen , aber der kann halt nur in de Ferien oder wenn nichts zum lernen is !
Das mit der Hobby austellung is gar nich so ne schlechte Idee .
Appropos , was is den mit dem Pilgrim ?The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Na ja, mehr will ich nicht unbedingt zahlen!
Aber es währe natürlich eine Möglichkeit. Aufgeben will ich den Raum ganz sicher nicht!
Ich währe aber dafür, dass wir ein Hobby-Event machen. Wo wir das Game anderen näher bringen können!
Währe für uns alle besser, wenn wir auf die Art mehr Mitglieder und somit auch mehr Geld hätten!
Dann müsste keiner mehr zahlen.
Mfg. Templer -
doppelt so viel zahlen ist keine gute idee
mehr leute braucht das land
Club gründen für sponsoren wäre gut heätte von damals 50 ? bekommen
Da Andi hat auch mal was von unserer miete gefragt der hat da sicher auch was auf lager
Ps Tunier einnahmen kommen auch noch dazuObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
jeden monat einen event starten *gg*
die idee mit dem verdoppelt sagt mir nicht zu...
club gründen: ok wenns was bringt
@jani hast du nicht gesagt dein vater spendet was???
weiter @jani: du sagst immer das noch spieler dazukommen... wann? wo? wer?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
@Ralle:
Verein kann spenden erhalten, die man als firma abschreiben kann z.T. ansonsten ist ihm schätz ich egal.
weiter@Ralle: das waren pilgrim und nochwer, wobei ich leider beide net no gsehn hab. Mehr Leute hab ich nicht versprochen.
Ich hab nur einen Klassenkollegen, den Metin, dem interessiert es, aber mehr kann ich nicht dienenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Einen Verein gründen ist mir zu viel Arbeit ehrlichgesagt --- hab so schon so wenig Zeit --- u. dann erst mit einem Verein ???
Ich wär dafür mehr Mitglieder herein zu bekommen, da ist uns schon geholfen !!! Und was hat da Andi auf lager --- bitte nachfragen !!!
Sow erstmal ist wieder alles im Lot --- da Stefan hat die Kontodaten von mir bekommen --- also sama wieder auf Kurs mitn Konto --- trotzdem mehr Mitglieder aufstellen !!!
Nochwas ich habe die neuen Schlüssel für die Eingangstür hinterlegt und in Heinz eine SMS geschrieben wo sie sind damits am We. reinkönnts --- also entweder noch heute hollen oder sonst morgen !!!
Also ein schönes We. und drückts ma die Daumen für Morgen --- Danke !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1