Donawitzer Stahllegion
-
-
ok , gerne , bin so gegen zehn unten , dast du mir ja schön vorheitzt ....
sag mal , haben zwergis offensive magie ?? und wenn , starke und wie siehts mit mah´gief´defense aus ??
wie lang wird das dauern ???
[/U]The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Tag Leute!
@Jonny
Nur zur Info ... Zwerge hassen Magie in jeder nicht in irgendeinem Metall gebunder Form. D.h. das einzige was sie in der Magiephase machen können ist Bannen, egal ob in deiner oder in ihrer eigenen. Dafür bekommen +2 Grundbannwürfel dazu = 4 BW. Anstelle von Magie besitzen sie aber Runen, die ihnen erlauben, eigens kreierte magische Gegenstände herzustellen. Diese Runen gibts für Waffen, Rüstungen, Standarten, Kriegsmaschinen und Talismane. Das macht sie relativ flexibel, weil sie sich damit gut auf ihre Gegner einstellen können. Ein weiteres Novum ist der Runenamboss, der nur von einem Runenmeister mitgekarrt werden darf. Dieser schlägt Runen, welche die Zwergeneinheit z.B. schneller machen können. Das Ding ist relativ effektiv aber auch teuer. Und außerdem schlägt er die Runen in der Schussphase, sie sind damit nicht bannbar!
Damit zu deiner Frage: Offensive Magie nur in Form von Magischen Gegenständen (keine gebundene Zauber) und ne mächtige Defensive durch die erhöhte Anzahl an Grundbannwürfel und mit den Runenschmieden ist auch nicht zu spaßen (BW +1), die kann man mit einer Magievernichtenden Rune ausstatten, die zerstört deinen Zauber bei 4+ (aber das gibts auch für andere Völker bild ich mir ein).
greetingz -
Bitte alle DS-Mitglieder, die Heute keine PM von mir bekommen haben, bei mir melden!
Hab irgendwie keine Ahnung mehr, wenn ich vergessen habe.
Sorry!
Mfg. Templer -
Shopanmeldung geht jetzt einfacher!
Hab ich Heute umgestellt.
Mfg. Templer -
Wichtig :
An alle DS´ler :
Was war in letzter Zeit los , nix ging mehr , da muss wieder was geschehen !
ich würd sagen wir machen wieder mal ein Datum aus an dem Jeder Zeit hat , wo man dann den ganzen Tag spielen kann !!!
Mfg.JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
Mir isses morgen recht ..
wenn sich wer für Fantasy findet .. 1500 bis 2000 p
@el ... : wenn sich für fantasy niemand anbietet würd ich mich mit 1500 Impsen melden , gegen was muss ich den antreten ??
Vorschlag : Wir machen uns einfach mindestens 2 mal pro Monat einen Fixen Tag aus , da sollte dann jeder kommen .. Termin is mir im Mai egal , im Juni wirds aber stressig ,,,
Mfg.JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
Original von Jonny Tempel
Vorschlag : Wir machen uns einfach mindestens 2 mal pro Monat einen Fixen Tag aus , da sollte dann jeder kommen .. Termin is mir im Mai egal , im Juni wirds aber stressig ,,,
Mfg.Jonny
Das haben wir eh jetzt auch gehabt!
Aber es sind nie viele Leute dagewesen. Mir is es zu blöd geworden, darum hab i nix mehr geschrieben!
Mfg. Templer -
Rudi schreibt die Wahrheit, deshalb scherts mich auch nimmer, aber ich hab so-und sogleichen keine Zeit. Muss Projekte für Schule machen, hab Stress ohne Ende...
und das nächste mal wenn ich Zeit habe und der Clemens auch werden wir ein Derby anreißen ,) Vorher wirds bei mir leider nix mit Klub-Spielen... sry Jungs ,)
Aber falls ihr den Schlüssel braucht, könnte der Jonny ihn bei mir holen...
@Jonny: Morgen früh könnten bei mir daheim? Statt heute abendÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
HALLO ZUSAMMEN !!!!
so würd mal wieder gern ne Partie Fantasy angehen ..
Findet sich wer für Samstag ???
Ist generell wer unten ???
Mann irgendwann muss ja wieder was geschehen ,....
Ich währ schon wieder mal für ein game!
Bei mir is es aber Zeit mässig etwas knapp!
Samstag is generell schlecht, da is "Gauklerfest" in Frohnleiten.
Ein alljähriges Muss!
Glaub nicht, dass wir je wieder einen Clubtag haben werden!
Einzelne Treffen werden es leider werden. Find ich persönlich schade!
Aber was willst machen, wenn niemand Lust hat, alle 2 oder 3 Wochen fix zu kommen!
Mfg. Templer -
-
Sonntag geht auf alle Fälle besser, als Samstag!
Wir könnten ja unsere HORDES Partie angehen!
Mfg. Templer -
-
Ab ca. 14:00 Uhr würd`s bei mir gehen!
Eventuell auch schon früher. Würd ich früh genug bescheid geben. -
-
@Bulwai :
Spielen würd ich gerne ..
Blöd is nur , dass ich SDonntag ima Fußballmatch hab,,
aber heute weis ich am Abend obs geht ..
@Templer : Irgendwie müss zumindest 1 mal om Monat was gehen ..
@Heinz : Willst meine Hordes Sachen am Sa abholen , weil ein Regelbuch werdests brauchen gg
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher