Donawitzer Stahllegion
-
-
-
Oh, am Mittwoch wird schon gespielt!
Dann wird`s gleich viel besser!
Der Heinz und ich gehen am Mittwoch ne Partie 40K an.
Mfg. Templer -
@Jonny Tempel
Werde am Mittwoch deine Sachen mitbringen!
Chaos SM
Baumschrat
Kleber
Mfg. Templer -
Ich versuch`s jetzt einfach mal!
Will unbedingt mehr spielen, Warhammer, 40K, Warmachine/Hordes!
Komme aber an den Wochenenden nicht wirklich dazu. 1-2 Spiele pro Monat ist doch arg wenig.
Da ich sowieso in Bruck arbeite, dachte ich mir, dass es doch möglich sein müsste, auch unter der Woche zu spielen.
Also möchte ich es jetzt mal versuchen, auch unter der Woche nach der Arbeit ein paar Spiele hin zu bekommen!
Von Bruck nach Leoben is es ja nicht mehr so weit!
Wer also mal Zeit hat, möge sich doch bitte melden!
Bei mir würde es frühestens ab 16:30 Uhr gehen.
Mfg. Templer -
-
-
-
-
-
Lassen wir dann langsam die Liga starten? Heinz, fragst du Gerd, Marc, stefan, andi mike? Ich hab keine handynummern.
Ich wollte sowieso euch alle fordern, weil jetzt kommt bald Stms Fantasy und darauf muss man vorbereitet sein ,)
cheers
PS: Niemals rammen an alle 40k Spieler! Das ist quasi eine Selbstzerstörung eurer Panzer!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Von mir aus könnten wir mit der Liga auch schon anfangen!
Die beiden Brucker frag ich noch!
Wie wollt`s es überhaupt haben? Eine Runde ein Monat?
In einem Monat sollte jeder sein Ligaspiel schaffen. Wenn man mehr spielen will, kann man das ja sowieso!
So würde jeder auf ein Warhammer Ligaspiel und eventuell auf ein 40K Ligaspiel pro Monat kommen.
Mfg. Templer -
Ich würde nicht unbedingt eine Frist legen. Wenn der Andi z.B 2oder3 in einem Monat spielt ... warum nicht?
Gehen wir davon aus, das HIN und RÜCK-runden gespielt werden, so spielt der Andi innerhalb von 2 Monaten alle Hinrunden und ein etwas faulerer Spieler ... der Name ist jetzt Zufall... sagen wir Ralph () spielt in der vorgegebenen Zeit (3-4 Monate?)
Es wäre imho ein Fehler zu sagen, dass wir 1 Jahr für die Runden brauchen KÖNNEN, denn so wäre das noch weniger Spielbetrieb als jetzt, denn eine Kampagne oder Liga soll ja das Clubleben anheizen und nicht "du-spielst-einmal-im-Monat-das--ist-Pflicht" ...sein.
sogesehen würd ICH bei sagen wir 12 Teilnehmer, alsó 11 Spielen am besten 3 Monate Zeit geben, denn im Schnitt ich 6 Partien pro Monat spielen, bin also nach knapp 2 Monaten fertig und "warte" dann. Das verzerrt das Ergebniss dann nicht, weil die anderen, die weniger in "so" kurzer Zeit nicht so zum Spielen kommen nicht, da sie ja auf gleiche Spielanzahl wieder kommen.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
hey, du bist wenigstens nicht der faule spieler gg
naja wenns 40k wäre würd i mitmachen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()
-
-
-
na havidere... wehe dir, ICH muss den während der Fahrt halten...
vergiss ja nie auf die Batterie... der hält keine 30 minuten denk ich. Hab ein bisschen gerechnet ,)
Abfahrt halb 7?
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Sowdalla i bin wieder do vom Urlaub (ca. tausend Fotos mehr aufn Comp.) nur für dei Leit deis vergessn hom und mich in Spanien erreichen wollten (i glaub der faungt mit H. aun oder sow
)
Um euch das nochmal in Errinnerung zu rufen ich glaub den Vorschlag unter der Woche zu Spielen hob i glaub i schon öffters brocht , na jo Schwamm drüber --- i hob des now nedermoi glessn kopt und wor a schon der erste der des durchgeführt hot !!!
Hob mitn Gerd heite ein 500P. Einführungssp. abgehalten --- wor fui lustig (Vampiere vs. Hochelfen) !!!
Wos anderes i glaub mich dunkel daran erinnern zu können ein Hauseigenes "Turnier" wäre geplant gewesen und keine Liega ??? wie is es denn jetzt dazu gekommen ??? bitte um eine Erklärung !!!!!!!!!!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0