Donawitzer Stahllegion

neigt eure Köpfe, werte Mitglieder der DS, eine kurze Anerkennung an Ralle:
      Der arme Knilch ist im Stadion und schaut sich die Hinrichtung an... Was noch schlimmer ist... er hat dafür bezahlt!

Was für ein Graus... da steh ich doch lieber im Raum und schau an die Decke, das hätte mehr Niveau als das Spiel und würde auch besser anzusehen sein, als das, was unser Mittelfeld da unten leistet.... Haben wir überhaupt eines?

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Griaß eich Jungs !!!

Weil alle schon wieder wegen der Kälte jammern - (gehts a moi Nochtschicht in die Voest dann wists wia koit das wern kaun) hätt ma des ned im Sommer ausgemacht das ma im Herbst zum "Mike" runterschaun ?( der hot glaubi was für uns aufgetrieben --- hoff ich halt --- "einen Ölofen !!!
      wenn nicht werd ich ihn daran errinnern !!! X(

Sonst organisierts Ihr amoi wos --- jammern kaun jeder !!! :P

@Jonny : Wann werä dir nächste Wo. recht ??? --- u. bei die 2250 P. bleima doch oder ???

@Rudi : Wann machen wir unsere Spiele --- eines könnte sich noch ausgehen nächste Wo !?!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Mittwoch wär der einzig mögliche Tag unter der Woche .. falls ich nicht krank bin bis dorthin ich glaub ich hust gleich blut .....

@Match :

So eine schande was die Nationalelf da zusammenspielt es ist eine frechheit ... ganz Ößterreich zu blamieren .. mein Gott es kann halt nicht jeder wie Ronaldo spielen , aber laufen und kämpfen kann doch wohl jeder ------ wobei der Gercaliu ja nicjt mal gerade gehn kann .. :rolleyes:
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Frankreich ist Dimensionen über uns, wir schafften nur ein Tor aus dem Nichts, darauf ein Glückstor, das wir in der Regel alle 10 Spiele haben, dann wurde gemauert und das Pech gemieden. Frankreich kam eh noch ran, bis ein Franzenmann die Nerven verlor und den Prödl zu Boden reißen wollte... eig. sollte es 2:0 für Frankreich ausgehen und wir wären nun gleichauf mit Färör

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Meinst du :P, ich behaupte, wenn er uns nicht sabotiert hätte, bzw. dem Janko schöne augen gemacht hätte, dann hätten wir gewonnen ^^

es geht zu weit, meine Herren,back to topic:
      Ralle, gehts bei dir auch am Mittwoch? Hab DI+MI Tests. Die sind ziemlich heftig ,)

cheers

Na is ma recht Wurscht u. i Sch... auf F....... denn wie gesagt des wos bei uns obgeht in Sachen F...... is meiner Meinung nur primitives "Kugalschupfn" :D :D :D

Sow und jetzt hätt ich gern ne Antwort auf meinen Beitrag (was gedenkt Ihr zu unternehmen) ???
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      so nächste woche ist STMS Fantasy dann wird weiter gejammert!! :evil:

habe jetzt 31 mal im Club gespielt aber von geimeinsam kann man nicht davon reden :(

Steigerung ... wir hatten heuer 2 Tuniere :P
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

ich muss noch malen Heinz!
      1 Altar, 12 Ritter und Armeestandartenträger, aber vor Mittwoch kann ich zeitlich gesehen net anfangen :P

das wird wieder ne woche ...

cheers