Donawitzer Stahllegion
-
-
Original von Jani
Rudi "the wudi" hat ja auch gesagt, dass er kommt, wenn ich mich recht entsinne... Schreck dich nicht, wenn ich dich von der platte blase, andi... leider sind meine Imperialen ein wenig zu hart für eine gaude partie, deshalb komm ich vll. mit vampiren.
slóncha!
Glaub schon, dass ich komme!
Muss ja schließlich den Circle Orboros vom Andre vermöbeln.
Mfg. Templer -
-
-
Wie sieht den der heutige Ablauf aus? Ab wann seit ihr im Club und wie lange?
Mfg. Templer -
-
-
Neuer Versuch!
Der Andre und ich werden nächsten Samstag 500 Punkte Warmachine/Hordes spielen.
Wer kommt noch?
Heute ist ja nichts daraus geworden!
Sind aber nunmal 60km hin und zurück von mir, da fahr ich für ein WM/HO Einführungsspiel nicht rauf.
Sorry!
Mfg. Templer -
bin um 3 vor der tür gestanden... andiseidank hat er um kurz nach 4 gschrim, dass keiner mehr kommt... ich glaub Warmachine werd ich dann noch ein wenig in die Zukunft hinauslegen müssen, bis zum Turnier wird sichs net mehr ausgehn
Immerhin hab ich mit dem Gottfried nen netten plausch gehabt.
andi, bing meinen schlüssel wieder vorbei.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
@Kevin
OK, du wolltest dir Heute Warmachine ansehen weil ich normalerweise gegen den Andre gespielt hätte.
Das es aber damit nichts geworden ist kann kein Grund sein, dass es jetzt bis zum Turnier nicht mehr geht.
Das versteh ich jetzt nicht!
Heute Mittag wolltest du es dir noch ansehen und damit anfangen. Und ein paar Stunden später, nachdem nichts mit einem Spiel geworden ist, gehts auf einmal nicht mehr.
Das soll bitte nicht falsch verstanden werden.
Ich versteh`s nur einfach nicht!
Würde mich selbst als sehr enthusiastisch beschreiben, wenn es darum geht ein neues/interessantes System anzufangen. Darum fasse ich es vielleicht auch ganz anders auf als Andere.
Mfg. Templer -
-
Würde gerne kommen auf eine Runde Fantasy, testen für Agoge, aber leider hab ich kein WE mehr Zeit bis Ende März
@Rudi:
bitte Bane Knights, das 2-Mann Blister um 10,99? für mich bestellen... sind cryx ,)Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
So eins sag ich gleich .. wenn sonst keiner kommt , ises mir auch zu blöd ...
ich mag nicht wegen einem Testspiel extra Runterfahren und einheizne und so ..
@Huanchi : Hast du Zeit ??
Würd mal gern wegen der Liste reden ...
@all : kommt sonst wirklich keiner ??
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Gib mir endlich meinen Schlüssel wieder, bevor ichs mir 3mal überleg, falls ich dir jemals was wieder borgen solltÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
-
Original von Jonny Tempel
So eins sag ich gleich .. wenn sonst keiner kommt , ises mir auch zu blöd ...
ich mag nicht wegen einem Testspiel extra Runterfahren und einheizne und so ..
mfg
Hast auch wieder recht!
Für ein Spiel einheizen is echt a bissal schwachsinnig.
Mfg. Templer -
-
!Bestellabwicklung!
Da es ja schon mehrmals vorgekommen ist, dass ihr länger auf eure Sachen die ihr bei mir bestellt warten müsst, obwohl ich die Bestellungen schon zu Hause habe, dachte ich, dass es vielleicht besser währe das ein wenig zu ändern.
Es ist mit arbeiten und Schule schwer, dass alle Leute zur gleichen Zeit im Club sein können. Und dreimal will ich nicht rauffahren um dann alles abzuliefern!
Daher meine Idee!
Wenn ihr bestellt, bekommt ihr von mir meistens den Betrag eurer Bestellung mitgeteilt.
Ihr zahlt das Geld dann auf mein Konto ein und wenn die Bestellung da ist, liefere ich alles im Club ab und geb euch bescheid.
Dann braucht ihr die Sachen nurmehr im Club abholen.
Was meint ihr dazu?
Mit dem Heinz hab ich das schon immer so gemacht und funktioniert echt gut.
Bis auf das letzte mal! Die Sachen hab ich noch immer bei mir. Aber mein Fehler.
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0