Donawitzer Stahllegion

okee ... das is gut ..

wann bringst denn die sachen rauf ??

Vielleicht sollten wir im Club wirklich mal einen kleinen Breich für jeden Einzelnen machen ...
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Meine Herren, bitte eure Ideen:
      Wir haben Nennungen für 11 Teams, eines kommt noch dazu. Das heißt 12 Teams, 24 mann... Wir haben effektiv Platz für 20 Mann. Habt ihr Ideen? Platzmäßig würden sich 24 zwar ausgehn, aber alternativen wären ideal. Wenn jetzt wer mit "dann spiel ich eben nicht mit, damit mehr platz ist" daherkommt, dann bekommt er nen tritt in den Allerarschigsten ;)

Mein Vorschlag 1: Wir fragen den Vermieter, ob er den Nebenraum, sofern er auf entsprechenden Niveau (baustelle?) ist, ob wir borgen können. Dann würden wir ihm das eben erklären...

Vorschlag 2: Wir bauen im Gang ne Platte auf und verlegen den PC ebenfalls heraus... dann sitzt der Gruber zwar heraussen, aber egal.

Vorschlag 3: Platten an PLatten im Innenraum, so bekommen wir 3 Nebeneinander. Das in 2 Reihen löst das Problem

Bitte um konstruktive Beiträge!(jonny...)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Baumax werd ich welche organisiern. Ich würd am FR aber welche Leute dafür brauchen (sauber machen und fertig machen)

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Warum muss immer ich mit den Ideen rausrücken .. grummel ...

Baumax werd ich welche organisiern. Ich würd am FR aber welche Leute dafür brauchen (sauber machen und fertig machen)

gut , dass da hinten nicht mein Name steht .. ;) wie jedes mal werden dann warscheinlich wieder nur ich und der Marc überbleiben ...
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

keine angst, ich&Gruber sind sicher vertreten... vor allem müss ma das mit dem Platz simulieren

Okee dann is gut ...

@all :hat irgendwer so 5-6 Minis die er nicht mehr braucht ( imperiale Speerträger ; Hochelfen speerträger , usw )würd natürlich kaufen .. :rolleyes:

mfg

dann kannst sie dir in den Allerwertesten stecken ... *gg*

wennst sie schön entfärbst , nehm ich dir vielleicht soagr 10 ab ...
      und dein paar bits dazu wären auch nicht schlecht ..

ps : is irgendwer am 7 feb unten ?? ich weiß e is ball und dehalb hab ich auchn nur bis 6 Zeit .. der Gottfried und ich würden gern fürs Turnier testen .. Mark oder Rudi vielleicht ??? 2400 P nach turnierbeschränkungen ´???

@Rudi : du hast pm :D

mfg

@Heinz:
      Bitte mich anrufen! Und noch vor den Xenos bei mir vorbeischaun.

cheers

tabletopturniere.de/at/index.php

Lest euch die erste "news" durch, ab jetzt gibt es eine Ausrede, warum ich erster auf T? bin :P :P

Toll... jetzt sollte ich doch in ganz Österreich auf Turnier fahren ;)

cheers

Von Clubaktivität kann bei uns ja wirklich nicht geredet werden! :(

Wir sollten uns wieder mal zu einem Treffen zusammen finden und mal darüber reden.
      Ich finde es zwar klasse, dass wir über einen Raum verfügen in dem wir spielen können.
      Wenn dann aber bei 8 Mitgliedern immer nur 2-3 Leute zur gleichen Zeit im Club sind, na ja!

Es mag sein, dass euch die aktuelle "Clubaktivität" so passt, kann ich nicht sagen, aber für mich trifft das nicht zu!
      Jeden Monat Clubbeitrag zahlen. Für was?
      Ich weis, dass ich nicht derjenige bin/war, der bei jeder Clubveranstaltung dabei ist.
      Manchmal weil ich nicht konnte, aber teilweise halt auch weil ich keine Lust hatte raufzukommen von Röthelstein, weil 2 Leute oben waren.
      Mir fehlt halt sehr schnell die Begeisterung, wenn ich z.B. ein Spiel ausmache und weis, dass ich für ein Spiel nach Leoben fahren soll/muss.
      Mir geht es nicht darum, 2-3 Spiele zu haben wenn ich in den Club komme.
      Ist mir vielleicht zu viel!
      Aber wenn noch andere Leute spielen, kann man dort zusehen, auch wenn selber nicht gespielt wird oder man schaut halt zwischen den Spielzügen mal vorbei, an einem anderen Tisch.

Bisher hat es bei mir meist so ausgesehen!
      Eine halbe Stunde rauffahren, 2-3 Stunden ein Spiel, und dann zusammenpacken und wieder ne halbe Stunde nach Hause fahren.
      Ich habe auch nicht die Zeit z.B. jeden Samstag von Morgen bis Abend im Club zu verbringen.
      Kann aber sicher einen Tag im Monat mindestens freihalten um dem gemeinsamen Hobby zu frönen.

So, dass war jetzt mal meine Meinung!

Mfg. Templer