Donawitzer Stahllegion

Hi Rudi --- i was now ned waun i kumman kaun --- hängt davon ob ob i arbeiten muss oder ned --- wenn i arbeiten muss kann i erst um 12:30 !!!
      Ober i meld mich noch !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Dürfen Schamanen denn Einheiten in Reserve gleich angeschlossen sein oder muss ich sie auch alle mit dem W3 erwürfeln????

@ Andre würde sie schon nehmen für 60 ? muss halt in Raten zahlen
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      @Heinz

Ja, Charaktermodelle dürfen gleich angeschlossen werden und zählen dann nicht extra.

Ich werd schauen, dass ich so gegen 11:00 da bin. Ich bitte alle eine übersichtlich verfasste Armeeliste mitzubringen, ja mitbringen, also daheim schreiben ... nur so am Rande, das spart Zeit und keiner weis wie lange das Szenario dauern wird, aber je mehr wir über die Bühne bringen, umso besser wirds wohl!
      @Heinz :
      würde sie schon nehmen für 60 ? muss halt in Raten zahlen

is kein Problem , wollte sie nur mal fix verkauft haben . Nehm sie dann am Samstag mit !

Haste Recht Rudi , werd so 16 .00- 16.30 kommen !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Florian
      Der Erik ;)
      Ich habe den letzten Seiten entnommen, dass Stefan gesagt hat, dass er noch einen 40k Gegner sucht, also solltest du da "Bulwai" fragen.

Ich werd so gegen halb 12 dort sein!

Ich daug mich schon ^^

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hi !!!

I muß ned arbeiten --- bin noch Krankenstand --- erst für Mo. wieder arbeitsfähig !!!

I würd jo a gern früher kommen --- ober irgenwehr hot mein Clubschlüssel --- wer könnte das wohl sein ??? :]

Na da da Stefan jo scho vorher dort is kummi a gegen 11:00 11:30 !!!

Du Stefan wir sollten uns now zauman reden wegen der Armeeliste (bissi obsprechen---Taktik und so)

Und Jani schick mir bitte die Nummer vom Andreas !!! :tongue:

Also Stefan, wie schauts aus?

Wann hättest Zeit am Sa?
      Wahrscheinlich erst nach eurem Fantasy Spiel oda?

Hätt wer früher Zeit?
      Flo
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      @StarMaster :
      I würd jo a gern früher kommen --- ober irgenwehr hot mein Clubschlüssel --- wer könnte das wohl sein ???

Na wer des wui is , as so a Lausebengel ! :D

Ka Sorge Marc , kriegst ihn am Samstag !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Is ok --- kriag i in Schlüssel als Geschenk überreicht oder afoch nur sow :D
      schlislich hobin jo scho laung nerma kopt ;(

@Bulwai --- i was ned ??? morgen ??? Moch an Vorschlog !!!
      Da Kevin hot gsogt er hot in Andreas bescheid gsogt !!!

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ --- wer hot now a moi fürn Gerd zuagsogt ??? Ralph worst du des ???

Boa.... da Flo is a wieder moi wieder do --- gfrei mi scho auf ein Wiedersehen !!!

Ich kann dir leider die Nummer vom Andi net geben, weil mein Display ja bekanntlich nicht mehr geht *gg* Ich selber erreich ihn nur durch Spracherkennung.
      Aber ich hab ihm gesagt, er solle ab halb 11 oder 11 Uhr kommen, spätestens 12 Uhr und schon alles fertig haben. Hab ihm erklärt, dass er seine Festung zurückerobern muss ^^.
      Frag den Heinz, der hat seine Nummer auch.

@Flo:
      Der Rudi und der André sind ebenfalls auch dort, sie werden sicher auch Zeit haben zum Gamen.

@Jonson:
      Soll ich wieder Taxi Dienst erfüllen? Für a Pfirsich Pago vom Merkur gern ^^
      Sogar über die Schnellstraßn =)

@Marc:
      Taktik? Unsere Taktik ist einfach: Meine 15 Slaanesh RITTER des Chaos überrennen euch zusammen mit 20 Reiter vom Heinz und 10 Reiter vom Ralle. Den Rest macht meine Horde von Ungors fertig. Ihr braucht gar keinen Beschuss oder Fernkampf einpacken ... wia moschn euch weck ;) :P :P

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Jonson.
      Aso, du fährst gleich nach der Party direkt runter? --- hmm... Nungut, dann muss ich gleich für 3 Leute taktieren ^^

Meld dich halt früh genug wennst mitwillst.

cheers

Supa, i werd dann am Sa so gegen 1300 unten sein.

Kommt aber auf den Zustand vom Vortag an, da mein Bruder und mein Großcousin mich mal wieder besuchen kommen...

Freu mich auch schon wieder drauf euch mal wieder zu sehn.

Bis Sa.

Flo
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      - alle verbündeten Armeen gelten in Bezug auf Panik als unabhängige Armeen. (Somit wird z.B.: kein Paniktest von einer Einheit Goblins verlangt wenn eine Einheit Skavensklaven aufgerieben wird)
      - Jedes Team hat einen gemeinsamen Bannpool und 2 Grundenergiewürfel.
      - Jede Zwergen-Teilarmee addiert +1 Bannwürfel zum gemeinsamen Bannpool

... wäre mein Vorschlag.

Akzeptiert, abgelehnt oder doch keines von beidem?

Hallo Leute!
      @ Cresca Muccapello : ja, bin für 40k spiel zu haben. wieviel punkte sollte ich mitbrigen? Stefan hat mir gesagt 1750, stimmt das? ich kann ab 11 im klub sein.

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      @Jani --- I würd sagen deine Vorschläge san a bissi eigennützig !!!

Bann und Energiewürfel generriert jede Armee für sich selbst !!!
      Die Panik u. soweiter Regeln gelten Rassen übergreifent - also wenn
      welche Goblins fliehen flieht auch jede andere befreundete Einheit im
      Umkreis um sie herum !!! Und soweiter !!!

I find des nur fair es sind zwar unterschiedliche Rassen aber
      docheine vereinigte Streitmacht die das selbe Ziel hat !!!