Donawitzer Stahllegion

Ja, mit 1750 soolten wir gut auskommen, weiß aber selber nicht mehr genau wieviel ich jetzt genau habe, da ich die letzten 7 monate nicht mehr gespielt habe.

Wie gesagt, ich werd so gegen 1300 kommen wenn alles gut geht, sonst wahrscheinlich erst gegen 1400.

Zur not hat der kevin meine nummer, rufts mich einfach gegen 12 mal an, dann weiß ichs genau.

Flo
      Kärntner durch Geburt, Steirer durch Studium, Lavanttaler aus Leidenschaft!

Strategie ist was für Leute, die nicht zu den Würfelgöttern beten wollen.

Mögen meine Feinde in den Leichen meiner Soldaten ertrinken!!

Fthagn...
      Zur not hat der kevin meine nummer, rufts mich einfach gegen 12 mal an, dann weiß ichs genau.

ist ok

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      Marc: ich hab es zwar für eure Seite argumentiert, da der Ralle sowieso nicht läuft und der Heinz zu weit weg ist, aber ok, ist mir auch recht.
      also zaubert und bannt jeder für sich selbst? ---passt.

@Flo:
      Jop, ich hab deine Nummer für alle fälle ;)

@Erik: Wenn wir nach dem Szenario noch Zeit haben würde ich gerne gegen dich spielen, mit Eldar, Orks oder Chaos Space Marines, kannst dir aussuchen ;)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Die Vorschläge von Jani:

- alle verbündeten Armeen gelten in Bezug auf Panik als unabhängige Armeen. (Somit wird z.B.: kein Paniktest von einer Einheit Goblins verlangt wenn eine Einheit Skavensklaven aufgerieben wird)
      - Jedes Team hat einen gemeinsamen Bannpool und 2 Grundenergiewürfel.
      - Jede Zwergen-Teilarmee addiert +1 Bannwürfel zum gemeinsamen Bannpool

Nun gut ... vom Szenarienhintergrund her wird folgendes bestimmt:

die Panik- sowie die Moralwertregeln von General und Armeestandarte (auch magische Boni auf Kampfergebnisse!) gelten NICHT armeenübergreifend. Soll heißen, dass keine Paniktests nötig sind, wenn verbündete Einheiten fliehen oder dergleichen. Es profitiert aber auch keiner von irgendwelchen Boni des anderen.
      WARUM? ... Jedes Volk vertritt seine eigenen Interessen und bezieht seine Kampfkraft und seinen Moral aus eigenen volkspezifischen Quellen, die von anderen nicht angezapft werden können. Und wenn Orkse sterben brächte es den Khemri ja eigentlich eh nur Vorteile und Chaos ist das sowieso egal, detto Zwerge und Elben.

MAGIE: im Grunde ist es einerlei, ob die Magie getrennt wird oder nicht. Zu Gunsten der Einfachheit können Bann- und Grundenergiewürfel zusammengelegt werden. Die Guten bekommen +2 für den Zwergenanteil im Bannpool.

Sollte ich irgendwelche Ungerechtgkeiten übersehen haben, dann bitte ich mich darauf aufmerksam zu machen. Ich erwarte eine Stellungnahme des Starmasters.
      Hochkönig Bulwai --- welch Stellungnahme erwartet ihr von mir ???
      Ich habe meinen Standpunkt doch bereits klargemacht --- is hoit für die Elfenfraktion a bissi unfair --- di Kemrie nehmen die Beine sowieso ned in die Hand - is selbe gilt für die Zwergen Aliierte !!!
      Des mit mit die Bannwürfel is jo noch ok --- die Energiew. da die Zerge jo sowieso ned zaubern "jo ok :rolleyes:" oba glaubts ned a das des auf da aundanseitn a "bissi" füh wird mit die Würfel ????
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Bei uns stehen am Anfang 4500 Punkte, bei euch 6000, mit Pech kommen in 6 Runden 6 Einheiten. Das macht nicht einmal die Hälfte von Heinz´ Armee aus, somit nach 6 Runden: 6000Punkte auf eurer Seite, 6000 auf unserer, wobei dann bei uns schon so ziemlich alles tot sein wird, aber das legen wir ad acta.

Ehrlich gesagt verstehe ich Stefans Kommentierung und bin zu 100% einverstanden ;)

Wir sollten meiner Meinung nach nicht mehr verändern und alles so lassen, wie es bis jetzt ist.

In diesem Sinne

Cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      naja, die zwerge marschieren mit 6? und müssen im besten fall 28" überwinden. mit der zusatzbewegung durch "schau snorri trolle"(7") sinds in 4 runden im ziel. gewonnen
      ich geh mit 4"! ohne zauber keinen mehr. hab aber im besten fall "nur" 24" zu überwinden, was dann aber trotzdem 6runden dauert gg und dann bin i erst im nahkampf. wenn da kein zauber durchgeht bin i am oarsch... und des führt mich zum
      2.pkt bannpool ich bin fürn vorschlag vom kever..gg

achja was is da eig. unfair den elfen gegenüber??
      Bin fürn Marc seine variante , nur wer läuft den schon wegen Goblins davon also meine Orks nicht :]

@ Kevin also um 11:15 morgen bei mir!!!
      und wann hast du heute noch zeit???
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      @Ralph
      Um dir zu sagen was daran unfair is ---- Eure Seite hat drei Parteien zum Zaubern, unsere hat 1 Partei oder vielleicht 1 1/2 Parteien --- ok da Bannpool könnte bei uns a bissi grösser sein :rolleyes:

Reicht des aus begründung zwecks UNFAIR ????

Dir ist schon bewusst, dass Khemri ohne Magie tot ist ? *gg*
      Bin für einen geregelten Bannpol, denn wenn wieder erst in der 3.ten Runde der erste Zauber durchgeht, läuft da was schief ^^

@Starmaster
      Und außerdem zaubert bei uns nur eine Partei, das bin ich, der Heinz bekommt seine erst spät (3.-4.te) auf den Tisch und der Ralle hat 2 Zauber :P :P
      Gegenüber sind 2 Parteien und 2 Anti Magie armee also sollt ich mich beschwerern ;) ;)

@Ralle:
      Der perverse Ferser hat wieder zugeschlagen :P

cheers

Hallihallo !!!

Jo i bin e scho stüüüüüü --- i glaub wir sulltn des sow lossn wias is do homa glaubi füüü mehr Spaß --- haupsoch wir mochn irgendwos in der Richtung (Szenario)

@Ralle:
      Der perverse Ferser hat wieder zugeschlagen :P

Entschuldigung wenn mantsn ihr damit --- muß i mi betroffenfüln ??? :evil:

Ohne Magie, geht bei Khemri gar nix!
      Die kannst vergessen.

Ich weis ned, wieviele Punkte der Ralph hat. Aber mal vorweg!
      Unter 2000p können die auch ned viel. Da sie nur einen Prinzen nehmen können. Was weniger Magie heißt. Die aber sehr wichtig ist.
      Und zweitens, sind Streitwagen dann Eliteauswahlen. Was auch ned wirklich gut ist.

Freu mich schon auf das Spiel Morgen!
      Auch wenn ich Zuseher bin.

Meine HORDES Legion of Everblight Armee ist soweit fertig für die Schlacht!
      :evil:

Mfg. Templer
      @Marc:
      Nein, ging nur drum, dass der Ralph einen "spitznamen" von mir ausgepackt hat und ich dann Rache schmeckte ;)
      Hat nichts mit dir zu tun.

*huihuihui* das wird cool morgen, wir hatten gerade Schlachtenbesprächung.
      Ich daug mich schon voll

cheers

@Jani geht in Ordnung... orks und eldar habe ich noch nicht in Aktion gesehen. :)
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      so ist es, Mr. Gurk

Noch 10 Minuten, du hast, junger Padavan

cheers

Leute , ihr müsst mir unbedingt sagen , wie es ausgegangen ist !

Wie´lange habt ihr gespielt ?

Ihr müsst auch Hordes/Warmachine anfangen , ist ein irres Spiel ! ; Meine ich wirklich ( Modelle´sehen Super aus , können alle enorm viel und kostet nicht die Welt ! )

Müsst dem Rudi und mir mal zusehen !

Hoffe es finden sich einige von euch !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion