Donawitzer Stahllegion

Wenn du Sackgesicht Apocalyse spielen willst, dann bastel ich nen Ork Baneblade ;)

Naja, 4.ter ork wurde heute fertig, 4 weitere zu 45%

Bei mir geht es erst ab Abend, aber wenn ich´s mir so recht überlege ruf einmal den gerd an, er will sowieso dieses WE spielen, da lässt sich sicher was deichseln.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ach so , na dann .........................

Wie gesagt , wenn noch jemand anderer kommt , dann schon

Ich würd sagen , wir fragen mal wér kommt und entscheiden dann !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      gegen Abend hin hätte ich Lust und Laune mitzumachen ;)

entscheidet euch, sonst is heute gar noch zu.

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Heut geht bei mir ned!
      Aber so wie es jetzt aussieht, könnte es Morgen gehen!

Falls ich Morgen komme!
      Andre, wie sieht`s aus mit ner Runde Warmachine gegen Hordes?
      Circle Orboros gegen meine Menithen!

Dann könnten wir auch mit Infanterie spielen. Da ich bei Menoth mehr Truppen hab, als bei Everblight.
      Währen zirka 350 Punkte, wenn ich richtig gerechnet hab!

Mfg. Templer
      Was lernen wir aus heute:
      Necrons sind gaga *gg* , der Chri war im Klub und hat mir 9000p Skaven verkauft UND 3000p Waldelfen.

Morgen wieder ;)

cheers

Also bei 2 beschuß Armeen muss ja die Angreifente den kürzeren ziehen!!!! ;(

Sodale hab jetzt gegen alle mitglieder mal gespielt ,jetzt wirds zeit das ich auch gegen jeden mal gewonnen habe!!!!! :rolleyes:
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
      Hauptmann Harker blickte mit seinem Fernrohr auf den zerstörten Platz des Sanktoriums auf dem seine Männer vom der 2 Kompanie des 18 Cadias gerade dabei waren die Toten zusammen zu tragen und die Verletzten zu versorgen .Er lies seinen Blick über den Platz schweifen um sich des vollen Ausmases der Schlacht bewusst zu werden ..........

Der Platz war überseht mit metallenen Armen , Beinen und Körpern dieser verachtenswürdigen Geschöpfe der C´tan , einem Ausgebrannter Monolith am an der linken Flanke seiner Kompanie sowie zahlreichenden leichten Schwebern .
      Viele seiner Soldaten lagen tot in den Gräben oder in den Ruinen und Schutthaufen . Ein ausgebrannter Leman Russ Kampfpanzer wurde gerade von einem Bergungsteam unter die Lupe genommen , auch wenn er nicht glaubte , dass in dieser Hölle aus Armaplast und Feuer jemand überlebt haben könnte .

In den Ruinen die den Platz grenzten konnte er seine Soldaten noch immer hektisch herumlaufen sehen . Hinter ihm brüllte Leutnant Bremner mit einer bombastischen Stimme über den Platz :
      " Ich will sofort einen Unterstützungstrupp an der rechten Flanke ; Sergeant , teilen sie ihre Leute sofort im ein , um den Kommunikationsgraben wieder Betriebsbereit zu machen . Funker , stellen sie eine Verbindung zum 31. her , sagen sie ihnen ich will sofort Panzer und Reserveeinheiten mit Munition hier sehen !"

Der Hauptmann blickte zum Himmel und hob die Hände zum Gebet . Hoffentlich war das einer der letzten Kämpfe um diese geschundene Stadt , die er seinen Soldaten zumuten musste ...................

Das OKI ( Oberkommando der Imperialen Armee ) gibt bekannt :

Gestern kam es im Sektor "Dog green" im Abscnitt des 18 Cadias vermehrt zu schweren Kämpfen zwischen unseren Truppen un den Xenos "Necrons"
      In langen , ´zermürbenden Abwehrkämpfen , die den ganzen Tag andauerten konnte der Platz des Sanktoriums gehalten werden .
      Entspannung der Lage tratt erst am Abend mit dem eintreffen dreier Panzerkompanien des 31 gepanzerten Cadias ein .
      Nach angaben der Offiziere ´betragen die Verluste ca. 290 Mann sowie 3 Leman Russ Kampfpanzer . Allerdings wird die Munitionslage immer kritischer .

In allen anderen Sektoren auf Kallach 3 gab es keine nennenswerten Änderungen der Frontlinie .

Schilderung der gestrigen Schlacht in unserem Clubraum

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

Sweet ;)
      Wäre gern gesehen, wenn sowas öfters geschrieben wird ;)

Also, ab wann seid ihr heute alles unten? Ab 3 Uhr? Wer springt auf, auf diesen Zug?

Starmaster, du vll. auch? Ich würde dich fordern mit Skaven ;)

cheers

Soory hot da Jani nix ausgrichtet ????
      I hob leider arbeiten müssen (Nachmittagschicht) !!!!

Shit wär gern dabeigwesen ober nächstes We. gehmas aun wer Lust hot i mechat gern a bissi Gelände bauen ---- also alle nichtbenötigten Teile Gussramen Bitz Figuren ect. mitnehmen ---- sowie Farben Pinsel Kleber kurz gsogt olles Bastelmaterial wos daham hobts !!!! :D

Stefan du bist jo hoffentlich a dabei ????
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Danke , Danke Herr Obmann

Nehme die Stelle dankend an !

Jop , hat wer gespielt :

Ich gegen Rudi : Hordes vs. Warmachine = Unentschieden

Ich gegen Christian : Tau vs. Impse = Unetschieden zu meinen Gunsten

Geschichten auf Anfrage ! :D

Ps : @StarMaster : Klingt ned schlecht !

Mfg. Jonny

Hy , wollte nur fragen , ob es jetz am Wochenende so bleibt , mit dem Geländebauen !

Ich hab ja vor unsere Stadtkampfplatte etwas zu verbessern !^^

Ich werd mir morgen Bastellmaterial besorgen , aber ich will unten nicht allein basteln !

Also schlag ich vor , dass jeder etwas Gelände baut !

Natürlich werden mir auch spielen , müss ma früh runter !

Diesbezüglich Tag :

Mir wär der Samstag lieber , da ich Sonntag voraussichtlich nen Ski-Tag einlegen werde !

Mfg. Jonny