Donawitzer Stahllegion
-
-
-
Zur Info, damit ihr bescheid wisst:
Ich werd am Samstag nicht dabei sein.
Mfg. Templer -
-
Original von templer
Zur Info, damit ihr bescheid wisst:
Ich werd am Samstag nicht dabei sein.
Mfg. Templer
Hm, schade...
Naja, dann Frage ich mal meinen Freund, ob der Lust und Zeit hat. Wäre das ok für euch?
Kommt Pascal auch
Edit sagt:
Habe meinen Freund schon mal angefunkt, denke sieht gut aus, dass er auch kommt. Fix is es noch nicht. Wenn er kommt, und Pascal auch, wären wir ja wieder zu acht! :]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
-
-
Hi Jungs !!!
Ja leider da Pascal is im Urlaub --- aber er läst sich entschuldigen, und beim nächsten Turnier vermöbelt er euch alle (ne war nur Spaß beim nächstn is er sicher dabei, hatt er versprochen) !!!!
Da Heinz und ich haben gestern den Clubraum auf Vordermann gebracht (geputzt, aufgewischt, aufgeräumt, aufgewischt, ausgemahlt.... kurz gesagt alles blitzeblank)
Schade Rudi dast ned kommst --- aber was is da jetzt schowieder dazwischengekommen ?????????
Freu mich auch schon Tierisch aufn Samstag --- letztes Turnier mit den alten Regeln.... =)Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Andre am 22.9 Charity??
Habe frei bekommenObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0