Donawitzer Stahllegion
-
-
-
-
-
-
-
Du musst es ja wissen
Hoffe ich hab bald wieder Zeit zum Nerds-klatschen, dann können wir sehen wer der Lamer ist
achja, was sagt er zu den neuen DA´s?
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Also mir gefallen ja die Knights mit den Kolben und Flegeln super, von den Regeln wie von den Modellen her
Flieger find ich auch gut, würde auch den Greenwing aufwerten.
Ich bin gerade dabei mir ne Zweitarmee zu überlegen, entweder ne reine DA Termiliste, oder nen MSU Dark Eldar Spam. Das wär auch coolThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Die Knights sind von den Regeln her nicht so schlecht, aber mal warten, was die Punktekisten werden. Und so toll finde ich diese Keulen auch nicht (im Moment halt).
DA Termi spielt jeder, MSU Dark Eldar nicht so viele (aber, dafür von den Lamern)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
MSU DE muss man aber spielen können, ich kann das nach X-Jahren Chaos sicher nicht
Naja mir gehts ja eigentlich vorranging um die Modelle, für Turniere hab ich mein WürfelglückThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
-
-
-
-
Zeitdruck wird höher. 4x1250 dauert sicher länger als 3x1850...meiner Erfahrung nach.
War doch eh alles i.O. letztens? Wo liegt das Problem?
Will ungern auf eine Punkteanzahl ausweichen, die sonst nirgends gespielt wird. Ausserdem werden dadurch bestimmte Armeen bevorzugt, andere benachteiligt.
Finde ich - zumindest für das Turnierspiel - nicht gut!
Für Fun- und Trainingswochenenden aber gerne.Only in death does duty end.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()
-
Naja, auf 1850p tun sich manche Armeen auch viel leichter als andere.
Ich dachte es wäre mal was anderes und dann kann man auch andere Listen spielen. 1750 oder 1850 wird ja eh immer gespielt
Aber mir solls egal sein, wenn die anderen lieber mit 1850p spielen, bin ich auch dabei!
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
So Jungs,
das Jahr is nun bald vorbei.
In dem Sinne, einen guten Rutsch!
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-