Donawitzer Stahllegion
-
-
Hab mal wieder n bissl weitergebastelt
imgur.com/a/xjpbf
Is teilweise etwas verwinkelt mit den Miniaturen...ich kann bzw. will die erst fertig zusammenbauen, wenn ich alles bemalt hab, sonst komm ich an manche Stellen echt schwer ran.
Ich hab auch mit den Grundierungen herumexperimentiert. Einerseits mit dem Imperial Primer von GW der klasse ist für kleine Teile und strukturierte Plastik-Miniaturen...bei großen, glatten Flächen (wie zb beim Streitwagen, Banner etc) stinkt der allerdings ab. Mal davon abgesehn dass der Spaß auch ewig dauert im Gegensatz zum Spray. Ich hätt gern nen Spray der ähnliche Ergebnisse erzielt wie der Primer...alle Miniaturen mit dem Primer zu grundieren würde ewig dauern
Die Schreckensspeere hab ich mit nem Edding Bastel-Acrylspray grundiert. Die Ergebnisse variieren aber und die Miniaturen glänzen eher im Gegensatz zum matten Ergebnis vom Imperial Primer. Den Unterschied sieht man beim dritten Bild mit dem Streitwagen ganz gut: die Echsen und die Streitwagencrew sind eher matt und die Schreckensspeere bzw. der Streitwagen selber glänzen extrem. So ganz zufrieden bin ich mit dem Spray nicht wirklichKann mir da wer nen Tipp geben welchen Grundierspray ich am besten benutze (taugt zb der Spray von GW was? im Netz behauptet iwie jeder was anderes
)?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Roknar“ ()
-
-
-
Geht ja auch darum, dass mal wieder jemand außer mir, Rudi, Heinz und Richard im Club ist
30k läuft super, wenn ich den fetten Brummer hier: forgeworld.co.uk/Warhammer-400…Aircraft/STORM_EAGLE.html
endlich mal fertig gebaut hab sinds schon 3000p und zum Teil bemalt... Könnt ihr euch gerne mal ansehen und dagegen zocken
The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Was haltet ihr von games-workshop.com/de-AT/Triumph-Treachery-DE?
Das Buch wäre noch bis Donnerstag verfügbar. Der Preis is "etwas" übertrieben aber ich würde es trotzdem bestellen wenn sich mehrere Spieler dazu begeistern könnenHab ein paar Reviews gelesen und auf yt angeguckt und das scheint recht spassig zu sein. Mehrspielerpartien mit 3-5 Spieler, Söldnereinheiten, Aktionskarten, Bündnissen, Verrat etc
@André: Nice nice...muss ich mir auch mal angucken. Die Forgeworld Modelle sehen schon fett aus.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roknar“ ()
-
Hab ich da "bemalt" gelesen - ich glaub ich muss mal wieder vorbeischauen!
Ha, der Köder hat funktioniert!
Ja würd mich freuen wenn du das tun würdest!
@Richard: Wie gesagt die Regeln haben wir so auch. Ich denke nicht, dass wir das Buch extra brauchen aber ich will mich nicht quer stellen.^^The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
-
-
-
-
Hallo,
bei uns im Club wird eigentlich nur Tabletop gespielt.
Keine Ahnung, ob sonst Interesse an Pen&Paper bei unseren Leuten besteht.
Interessiere mich zwar dafür, aber neben den ganzen Hobbies fehlt die Zeit dafür.
Mfg. Templer -
-
Hallo!
Ja sorry D&D spielt niemand bei uns... Aber rein aus Interesse, wie siehts denn von deiner Seite her mit dem Interesse für Tabletop oder zum Beispiel Sammelkartenspielen wie Magic aus?
Und ich hab dir ne Pn geschickt.
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
Hej,
Tabletop bzw. Sammelkarten sind nicht so mein Ding.
Wollte schon in der Schulzeit D&D anfangen - hab mir auch ne Starterbox damals gekauft, hatte aber keinen zum zocken und dann war Schule vorbei - und der restl. Freundeskreis hat sich auf Ö aufgeteilt .... Jetzt durch Studienkollegen mehr in diese "Drizzt Do'Urden" Gegend gezogen worden, dadurch lust auf D&D (also neuer Anlauf zum RPG).
LG -
Ok schade, aber vl. siehst du es dir ja mal an
An alle: Wann wollt ihr diese Woche jetzt nen Clubtag machen? Bitte um Vorschläge, damit ich mich danach richten kann!!The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher