Viertelfinale gegen Dominik
-
-
-
-
-
Was hier abgeht ist ja nicht normal. Ich liefere mich garantiert nicht freiwillig so einer Gruppendynamik aus. Aus diesem Grund spiele ich keine weiteren Spiele mehr.
Ob ich mich für die nächste Saison anmelde, entscheide ich noch. Bin ich eh nicht erwünscht, so schreibt es mir.
Das hier, Otto,
Er erinnert mich bisserl an Erwin Rotter, der zwar spielerisch nicht so gut war, dafür so ein Nervenbomber, das man nach jeder Partie einen Vollrausch brauchte um den Grand runter zu schlucken.
kannst du dir wo hinstecken.
Die zweite Mail hatte keine Terminverschiebung zum Inhalt, sondern nur die Bitte, um 17.30 Uhr schon im Club zu sein. Ich hätte auch erst um 18.00 Uhr (wie ausgemacht) angefangen, aber so genau wolltest du es wohl gar nicht mehr wissen, stattdessen trägst du das hier im öffentlichen Forum aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()
-
-
Zum einen, weil ich vorher geschrieben habe, drei Stunden vor dem Termin ist zwar fast zu spät, aber eben nicht, wenn man eh um die Zeit noch in der Arbeit sitzt.
Das Strafresultat hätte ich in Kauf genommen, es ist zwar nicht die Art, die ich mir in einem realen Ligabetrieb von einem Kollegen erwarte, aber regelkonform.
Otto mag ja Angst vor meinen Orcs haben, trotzdem hätte er nicht diesen Weg gehen müssen.
Dass er soviel Stress mit der Arbeit und Familie hat ist nicht wirklich mein Problem. Doch wie ich bin, hat er sowohl den 1. Termin vorgeschlagen und auch den zweiten (den ersten habe ich dann wegen körperlicher Unpässlichkeiten absagen müssen), den zweiten hätte ich auf jeden Fall (trotz Champions-League) erfüllt. Ich wollte nämlich am Wochenende spielen... .
Mich regt auf, wie im Forum über mich hergezogen wird. Und mich stört auch, dass meine Art Blood Bowl zu spielen hier unerwünscht ist.
So ein Club soll ja der freien Entfaltung der Spielbegeisterten dienen und einen wohlgefälligen Wettkampf fördern. Wenn ich kuschelig beisammen sitzen möchte, so gehe ich zu "Fun-Turnieren" wie die Schnitzelbowl oder einfach ins Café.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dominik“ ()
-
....genau da liegt ja die Diskrepanz zu fast allen anderen Spielern anscheinend. Sie wollen den Sportlichen Wettkampf, ABER TROTZDEM SPAß HABEN.
...ich weiß die Diskussion hatten wir schon, daher: waste of time.
Wir sollten das Thema schließen, macht null Sinn hier jetzt nen Flame zu starten, denn dein: "kannst du dir wohinstecken" sagt schon alles und muss nicht weiter diskutiert werden.
Vielleicht solltest du aber doch mal darüber nachdenken woher die Meinungen und Einstellungen der anderen Spieler kommen und ob das alles vielleicht doch einen Sinn macht.
...und ein letztes noch muss ich los werden. ANGST, FEIGHEIT etc. zu unterstellen, wenn ich mir Ottos Team (2x Claws, 2x MB, Dauntless+Horns, alle 4 GR voll geskillt genug Block etc.) und deins ansehe ist so *LOL*
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Hi Dominik!
Schön auch mal wieder etwas von dir zu hören.
Ob dein Spielstil gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Der sollte auch nicht zum Thema zählen. Jeder spielt so wie er es für richtig hält. Wenn andere damit ein "problem" haben sollte das egal sein. Ist ja schließlich ein freier Club mit einer freien Meinung. Da würde ich an deiner Stelle nicht alles zu persönlich nehmen.
Was vielleicht eher ein Problem ist, ist dass du dich beschwerst weil deiner Meinung nach über dich im Forum hergezogen wird. Dann solltest du dich öfter mal einclicken und deine Meinung kund tuen. Dann kann es auch nicht mehr passieren das, wie du sagst, dich jemand ungerecht behandelt.
Du solltest dich nicht so isolieren. Dann kann dir soetwas nicht mehr geschehen. Wenn du aber der Ansicht bist, dass sich alle im Club gegen dich verschworen haben, muss ich dir leider sagen, dass dem nicht so ist. Es geht lediglich nur um dieses eine Spiel gegen Otto. Da du dich bis jetzt aber nicht zu Wort gemeldet hast, bin ich und einige andere davon ausgegangen, dass du nicht spielen willst. Da wird dann Standartgemäs nach den Regel gehandelt. In diesem Fall halt ein Strafresultat. Und wie du sicher gelesen hast, wäre keiner damit glücklich gewesen. Was ja deiner Meinung nach nicht der Fall ist. Das freut mich auch zu hören. Also bitte gleich melden wenn du der Meinung bist das dir Unrecht geschieht. Dann kann es gar nicht soweit kommen.Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
Morgn
Also, ich werde Dominiks Aussagen jetzt nicht kommentieren, weil ich hier keinen Flamewar anfangen/weiterführen will.
Nur so viel zum Offiziellen: Ja, Dominik hat für die Saison den Beitrag bezahlt, ist schon länger her und er war sehr pünktlich damit.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Zum glück war Don Pedro bei mir nicht so gnadenlosWenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.
3.Platz in I. K u K Tournament 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
9.Platz am Schnitzelbowl 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
Most cas Kaiserbowl II 2007/Vienna (Sc Kanalrattler)
1.Platz Wolfsblutcup 2007/St.Pölten (Sc Kanalrattler) -
Original von Dominik
Zum einen, weil ich vorher geschrieben habe, drei Stunden vor dem Termin ist zwar fast zu spät, aber eben nicht, wenn man eh um die Zeit noch in der Arbeit sitzt.
Otto war um 15:00 Uhr NICHT mehr im Büro --> hat er in einem der ersten Posts geschreiben.
Original von Dominik
Otto mag ja Angst vor meinen Orcs haben,
Original von Dominik
Dass er soviel Stress mit der Arbeit und Familie hat ist nicht wirklich mein Problem.
Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber man kann es wenigstens akzeptieren. Als Schüler wird man sich sowas halt noch nicht vorstellen können.
Original von Dominik
Doch wie ich bin, hat er sowohl den 1. Termin vorgeschlagen und auch den zweiten (den ersten habe ich dann wegen körperlicher Unpässlichkeiten absagen müssen), den zweiten hätte ich auf jeden Fall (trotz Champions-League) erfüllt. Ich wollte nämlich am Wochenende spielen... .
Es gibt Leute, die am Wochenende wegen Familie einfach nicht können.
Original von Dominik
Mich regt auf, wie im Forum über mich hergezogen wird. Und mich stört auch, dass meine Art Blood Bowl zu spielen hier unerwünscht ist.
Dann denke bitte einfach mal drüber nach. Das kann ungemein helfen.
Original von Dominik
So ein Club soll ja der freien Entfaltung der Spielbegeisterten dienen und einen wohlgefälligen Wettkampf fördern.
Bei dem ALLE spaß haben sollen.
Original von Dominik
Wenn ich kuschelig beisammen sitzen möchte, so gehe ich zu "Fun-Turnieren" wie die Schnitzelbowl oder einfach ins Café.
Ich fahre gerne auf solche "Fun-Turniere". Da haben nämlich wirklich ALLE SPASS. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0