Moin moin, allerseits ...
Ich habe in nächster Zeit einige Tuniere zu spielen und darum würde ich euch um euren Rat bitten. Da das mehr oder weniger neue Armeebuch herausen ist musste ich meine alte Tunierliste abändern und da ist das draus geworden ...
was sagt ihr dazu ...
Beschränkungen betreffen mich kaum ... nicht mehr als zwei gleiche Eliteeinheiten, keine zwei gleichen Seltenen Einheiten, keine besonderen Chars ... man darf nicht mehr als 8 Energiewürfel benutzen weshalb nur ein Runenschmied die Arbeit machen muss ... und naja ... der Rest betrifft mich kaum ...
so ... aber nun ran an den Speck
Charaktermodelle
Zwergenkönig 298
Skalf Schwarzhammers Meisterrune
Schnelligkeitsrune
Meisterrune des Trotzes
Schild
Schildträger
Thain 115
Gromrilmeisterrune
Armeestandarte
Runenschmied 122
Schild
Meisterrune der Balance
Meistermaschinist 70
Kerneinheiten
19 Klankrieger 186
Schilde
Musiker
Standartenträger
10 Musketenschützen 160
Champion mit Pistolenpaar
10 Musketenschützen 160
Eliteeinheiten
15 Hammerträger 257
Schilde
Standartenträger
Grungins Meisterrune
19 Eisenbrecher 315
Musiker
Standartenträger
Kampfrune
Unbeirrbarkeitsrune
Kanone 90
Grollschleuder 105
Genauigkeitsrune
Seltene Einheiten
Orgelkanone 120
noch vielleicht zur Aufstellung:
Hammerträger machen die Mitte samt König, die beiden anderen Regimenter die Flanken mit dem Runenschmied in den Kriegern und der Armeestandarte in den Blechbüchsen, der Meistermaschinist macht der Besatzung der Steinschleuder (ja, ich hasse den Namen "Grollschleuder") Feuer unterm Hintern ... und naja ... Kanone und Steinschleuder zwischen die Regimenter und Orgelkanone außen neben die Krieger ... alles so weit wie möglich zusammen wegen dem ReW gegen Beschuss ...
Ich habe in nächster Zeit einige Tuniere zu spielen und darum würde ich euch um euren Rat bitten. Da das mehr oder weniger neue Armeebuch herausen ist musste ich meine alte Tunierliste abändern und da ist das draus geworden ...
was sagt ihr dazu ...
Beschränkungen betreffen mich kaum ... nicht mehr als zwei gleiche Eliteeinheiten, keine zwei gleichen Seltenen Einheiten, keine besonderen Chars ... man darf nicht mehr als 8 Energiewürfel benutzen weshalb nur ein Runenschmied die Arbeit machen muss ... und naja ... der Rest betrifft mich kaum ...
so ... aber nun ran an den Speck
Charaktermodelle
Zwergenkönig 298
Skalf Schwarzhammers Meisterrune
Schnelligkeitsrune
Meisterrune des Trotzes
Schild
Schildträger
Thain 115
Gromrilmeisterrune
Armeestandarte
Runenschmied 122
Schild
Meisterrune der Balance
Meistermaschinist 70
Kerneinheiten
19 Klankrieger 186
Schilde
Musiker
Standartenträger
10 Musketenschützen 160
10 Musketenschützen 160
Eliteeinheiten
15 Hammerträger 257
Schilde
Standartenträger
Grungins Meisterrune
19 Eisenbrecher 315
Musiker
Standartenträger
Kampfrune
Unbeirrbarkeitsrune
Kanone 90
Grollschleuder 105
Genauigkeitsrune
Seltene Einheiten
Orgelkanone 120
noch vielleicht zur Aufstellung:
Hammerträger machen die Mitte samt König, die beiden anderen Regimenter die Flanken mit dem Runenschmied in den Kriegern und der Armeestandarte in den Blechbüchsen, der Meistermaschinist macht der Besatzung der Steinschleuder (ja, ich hasse den Namen "Grollschleuder") Feuer unterm Hintern ... und naja ... Kanone und Steinschleuder zwischen die Regimenter und Orgelkanone außen neben die Krieger ... alles so weit wie möglich zusammen wegen dem ReW gegen Beschuss ...
All is not yet dust!