ELDAR MINIS (jetzt gehts los)
-
-
-
so seht ihr das mein ich der serpant schaut doch richtig geil aus
(sag sogar ich als eldar hasser)
und ja die elder "fußeinheiten" sind auf dem gleichem level wie die necs
aber mit einem spacy können sie nicht mithalten meiner meinung nach
@KL
im prinzip bringen die sich doch garnix (hintergrund-technisch)
weil die eldar haben doch antigraph und die bewaffnung is im prinzip net viel anders als waffenplatform >> also wären doch so was wie richtig fettes jetbike das gleiche wenn net besser
also ich mein jezt könnt man meinen gleich ein falcon oda so... aber ich mein irgendwas dazwischen jetbike u. falcon"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
und ja die elder "fußeinheiten" sind auf dem gleichem level wie die necs
aber mit einem spacy können sie nicht mithalten meiner meinung nach
meinst du jetzt modelltechnisch(aussehen) oder vom spielwert her?
und kl´s machen durchaus flufftechnisch sinn: starker schutzschild vorne und schwere waffen mobil angebracht:) ist mehr eine unterstützung für gards,während jb´s,falcon und co ja durch ihre mobilität panzerjäger sind bzw die gegn. att. aushebeln:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
ja da hat halt einer noch nicht so den plan von eldar;)
die brauchen keinen neuen panzer oder neue einheiten...die haben alles!
was sie brauchen ist ein update und eine leicht entschärfung bzw änderung,damit neu "geforscht" werden muss was gut íst:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
jop...
was fehlt is ne regelanpassung damit der codex auch endlich in die aktuelle edition passt
- guardians sind durch die neue schnellfeuerregel ins hintertreffen geraten (genauso wie die dire avenger)
- Einige Exarchenfähigkeiten sind durch die 4. Edition wertlos geworden
- Exarchen sind durch die 4. Edition überflüssig geworden (die einzige ausnahme sind die nahkampfaspekte)
- Die Eldar PSI Powers gehören generalüberholt (man sehe sich die Masse und Quaität der Psikräfte der Völker an die den Codex nachher bekommen haben)
- Ein Baukastensysten wie bei den Marines und der IG muss her um die Weltenschiffe zu individualisieren
- Der Illum Zar gehört aufgewertet (Schüsse im Verbund sind sinnlos wenn das modell weiterhin so mies bleibt das man keinen in der Armee haben will)
- Jetbikes müssen billiger werden oder bessere Optionen bekommen
- Shining Spears müssen billiger werden oder bessere Optionen bekommen
- Exarchenfähigkeiten sollten frei wählbar sein oder besser zu ihrem jeweiligen Aspekt passen
- Eine Rüstkammer aus der man seine Exarchen auch ausrüsten kann (immo gehts ja nur bei Farseer und Warlock)
wenn ich nix vergessen hab wären das wohl meine Wünsche -
-
Vorallem wünsche ich mir das die Jäger anpassen *lol*
Ich habs erst wieder beim Turnier gesehen das die Exarchen Fähigkeiten VERTEIDIGUNG und ABLENKEN genau sinnlos sind ausser der Exarch bleibt alleine übrig. Aber im Normalfall rennt er dann eh weg
MlgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1