ELDAR MINIS (jetzt gehts los)

Original von Gemein wie 10
      @ oli ich hab ja nich gesagt das ich bessa bin --->gegensatz jaaa
      wofür das sorry? hast ja recht wollt wie jeder andere meine meinung lassn..

außerdem ICH HAB IN DEN LETZTEN FÜNF WOCHN NIX AUSGEGRABN UND DAS DES MA SO WAR DAFÜR TUTS MIR LEID oO
      naja...wie gesagt...jeder hat seine eigene meinung...und ich hab nich gesagt das hier irgend einer spammt..bzw wenn ichs doch gesagt haben sollte habe ich nich gesagt das ich ^nich dazu gehöre..
      ok? wolte niemanden irgend wie angreifn damit...hab auch nur wie oli, lexandro etc. meine meinung dazu gesagt ;)

so erstmal regts euch alle mal ab

wenn einer anfangt sich aufzuregen weil es ihm net passt welche meinung ein anderer hat dann is er egal auf welchem forum falsch
      weil auf einem forum geht es doch darum seine meinung zu sagen und zu diskutieren

aufregen kan man sich über andre sachen z.B dieses immer wieder kommende
      "AAAAALLLLTTTT"
      aber das hat ja zum glück wieder so halbwegs aufgehöhrt

@ topic

ich find eigentlich das gesamte desingn der eldar "fusseinheiten" scheisse egal ob alt oder neu ( soll heissen das die maschienen,panzer net so schlecht sin)
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Original von Gemein wie 10
      jo obwohl ich die aspektkrieger gar nicht so schlecht finde und mit nem gutn farbschema is jede miniatur irgendwie schön :) aber naja ich halt mich in diesem thread jetzt erstmal zurück :)

ok mag sein wegen bemalung aber was groß aufregendes sin die eldar
      " Fusstruppen" nicht
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Original von Lakai des Malekith

ich dachte das ist die steirermark?!Um genau zu sein: die oststeirermark :P :D

touché!! :D

Aber ich bin nur einer und die sind sooooo viele! :P

@Herold

Naja, was ist schon was groß aufregendes........ Necronkrieger? Feuerkrieger?

Groß aufregend ist schon sehr subjektiv, für jeden ist was anderes "groß aufregend".

Über was zu urteilen bleibt ist die Qualität der Modellierung bzw. des Produkts und der Stil der wie ich finde gut zu vergangenen und vorhandenen und zukünftigen Eldar passen wird. Und darauf kommt es an, wem diese Banshees nicht gefallen der kann mir nicht weismachen dass ihm die alten besser gefallen haben.
      Die Feuerdrachen sind sowieso nur minimal anders

@Rückenbanner
      Ein Geheimtipp speziell für Euch: wems nicht gefällt, einfach nicht aufkleben oder wie Franz schon gesagt hat abmontieren! ;)

Willkommen in der wunderbaren Welt des Modellbaus!!!! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      bzgl sudern!
      es ist halt ziemlich lächerlich,von seitens gw bitte,wenn man große neuerungen ankündigt und diese dann auf...sagen wir mal marginalsten basics beruhen:)
      da wärs sinnvoller die alten modelle zu nehmen und armeeboxen wieder anzubieten:)

@lexandro: immer wieder schön,sinnloses von dir zu lesen;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von ULTRAMAR

ich dachte das ist die steirermark?!Um genau zu sein: die oststeirermark :P :D
      touché!! :D

Aber ich bin nur einer und die sind sooooo viele! :P

muss aber zugeben: hab meine Wurzeln auch in Lebing bei Floing bei Anger bei Weiz , also im osten :P

EDIT:

so, um zumindest irgendwas zum thema zu sagen :) :

aus den vorhergehenden posts nehm ich jetzt mal an, dass diese Kampfläufer keine PLs sind, oder?!

Gabs KLs früher schon?! (frage eines non-40klers :P)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      ja die gab es...sahen einfach anders aus.

@all
      ich würde glauben dass wir dieses thema hier jetzt beenden. Jeder hat seine eigenen Vorstellung von gut und weniger gut. Persönliche Angriffe obdessen sind wohl kaum sinnhaft auch rückblickende Vorwürfe bringen wenig.
      Ich danke Oli auf jeden Fall für die Info.

Sia

de gustibus non distpudandum est...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

RE: ELDAR MINIS (jetzt gehts los)

Also ,

.)die Feuerdrachen gehen schon seeehr stark in Richtung 2te Edi ! - Rückschritt
      .)Die Banshees sind nett , dynamischer , mal sehen ob man sie mit den "alten" mischen kann .
      .)Läufer : besser als die alten aber noch immer nicht die Erleuchtung, zu sehr Manga.
      .)Jäger, leicht veränderter Helm sonst nichts , der Champ is besser geworden.
      Auf jeden Fall werden die mir gutes Geld bringen :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @ Lexandro :
      Ok, sinds wohl asyrians jäger :rolleyes:

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn die (noch) aktuellen banshees zu gross sind? Eldar sollten doch imho filigran und gross wirken.
      Und ja ich kenn die Minipalette der Eldar nicht so gut, aber ich hab die Kampfläufer in einer etwas "stabileren" pose in erinnerung, nicht so wie diese, die aussehen als ob ein steinchen am boden ihnen ihr beingelenk brechen könnte :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Also0 ich kann eigentlich nix erkennen bei den Banshees das überarbeited sind :D Einzige ist ein schöneres Schwert und ne andere Pose,.... :)

Bei den Drachen ists fast genauso,.... Und für sowas braucht GW MONATE ?!?!?!

Die Asuryans schauen zwar nicht sonderlich großartig geändert aus jedoch macht das verlängerte Katapult ordentlich was her *hehe* Und der Exarch ist auch etwas besser agiler gelungen wie der letzte nur das Banner hätten sie sich a) Schenken können oder b) am Rücken montieren sollen,....

Zu der Frechheit zum Schluss. Da fällt mir eigentlich ausser *argl* *würg* *fauch* nicht mehr viel ein :(
      Wie konnten die nur ein solches Modell dermassen verhunzen :( Schaut aus wie der Buckelfips dens eine ins Kreuz gehauen haben :-((( Der hat nichts erhabenes würdiges ansich sondern schaut eher nach einen missratenen Sentinel aus :( *heul* Ich muss mir somit unbedingt noch ein paar KL's aus der alten Edi kaufen solangs welche gibt. Die Dinger kommen nur über meine Leiche in meine Armee *weiterflenn*

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Original von Wintics
      Also0 ich kann eigentlich nix erkennen bei den Banshees das überarbeited sind :D Einzige ist ein schöneres Schwert und ne andere Pose,.... :)
      Bei den Drachen ists fast genauso,.... Und für sowas braucht GW MONATE ?!?!?!

Die Banshees wirken kompakter .
      Und der Design/Produktionsprozess kann schon ein wenig dauern
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Wääää der alte ist ja extrem hässlich da sind die neuen (die ich auch nicht mag, außer dem ganz rechten der hat ne nette Pose :D) um welten besser imo.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Naja, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters aber mal objektiv gesehen sind die neuen KL doch nicht schlecht. Dynamischer und Detailreicher sind sie doch allemal. Sie passen bei weitem besser zu den jetztigen Eldar Fahrzeugen(Vergleicht mal den alten KL mit nem Serpent da schaut der alte Läufer aus wie ein Relikt aus grauer Vorzeit). Ich vermute mal ganz stark das sie so modular(Beine) wie der Sentinel haben und man sehr spektakuläre Posen zustande bringen kann. Und bei der Körperhaltung der beiden hat sich nicht viel verändert(Buckel und so ??), ich finde den alten KL eher noch fragiler als den neuen. Sind gute Modelle meiner Meinung nach.

lg
      Go headbutt a bullet

hat jemand einen Ahnung wie ein Serpent ausschaut =?
      ic hfinde das Teil nirgends , seems like a complot of GW ! *gg*

is zwar a bissal vom thema abwegig , aber ich bin desperate !
      (Ps.: habe am mittwoch english schularbeit ^^)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D