Sammelsurium sperrt zu

Für mich ist der Thomas auch nicht unbedingt der Sympathieträger. Er ist sicher ein netter Kerl und wenn man das Gespräch mit ihm sucht, findet man das auch recht schnell heraus. Aber seine reservierte Art, gemischt mit seinem etwas eigenwilligen Humor, ist halt nicht jedermanns Sache.

Beim Mike/Sammelsurium ist es dafür das krasse Gegenteil - da kommst vor lauter Tratschen gar nicht mehr aus dem Laden raus... ;)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Sammelsurium Graz

Da ich selten nach Graz komme mußte ich beim letzten Besuch mit Schrecken feststellen das es kein Sammelsurium mehr gibt. Mike hatte da mal eine Box wo etliche Blister mit Warmasterfiguren drin waren. Wenn er die noch los werden will würde ich sie ihm gerne abkaufen. Nur weiß ich nicht wo ich ihn erreichen kann. Vieleicht klappt es ja übers Forum.
    Wenn wer was weiß bitte melden.

helim
    Am besten Vampir kontaktieren - er und Mike sind im selben TT-Club! :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Clemens

Ich glaube der Thread kann mit Sammelsurium sperrt zu verbunden werden :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828