WoW-Beschiss?

WoW-Beschiss?

HAllo hab mir vorgestern das Spiel World of Warcraft zugelegt.
      Habs installiert und da waren 2mal die CD1 drin statt der CD2. Bins umtauschen gegangen und die haben ne rechnung verlagt. Die haben sie sich dann behalten. bin daraufhin gleich nach HAuse um es zu Installiern! Dann habe ich den Account Code eingegeben und der is schon vergeben! Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die haben gesagt dass ich es nochmal umtauschen soll. Dann bin ich wieder zurück ins Geschäft, und die haben mir erzählt dass sie kein anderes mehr haben und ohne Rechnung (uch mit rechnung) kann ich es nicht mehr umtauschen !

Was soll ich jetz an eurer stelle machen?

mfg Malus
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)

RE: WoW-Beschiss?

Original von Malus
      Was soll ich jetz an eurer stelle machen?

mfg Malus

An meiner Stelle wärs nett wenn Du für mich die Drainage hinterm Haus gräbst.

Wenn das fertig ist sehen wir weiter. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Beschiss oder nicht, ich würd einen Aufstand machen...

1. Nimm Deinen Vater zur Unterstützung mit
      2. Geh zu dem Verkäufer hin, der Deine Rechnung einbehalten hat,
      2. Nerv die Leute so lange, bis sie Dir das Geld zurück geben und
      3. Kauf Dir WoW woanders.
      4. Am Besten gehst Du nicht mehr zu dem Laden.
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      Ok, und das heißt dann, dass wenn man in dem Laden was kauft, man sämtliches Recht auf ordentliche Software abgibt? Das ist doch dann gerade ein Grund, weswegen der Besitzer kulanz zeigen sollte. Solch eine sture Haltung kann doch nur nehativ sein und das kann bestimmt nicht im Interesse des Besitzers sein.

Ist nicht bös gemeint, aber sowas ist doch fürn A***
      Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P

Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.

Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!
      :]
      @vamella hast voll recht nur vom Ladenbesitzer die Freundin arbeitet auch dort und die hat mich dann angeschnauzt weil ich an dem tag schon das2. mal drinn war was ich mit dem spiel mach ob ich des net kapier oder was ich für an blödsinn mache de is mi gleich voll angefahren!

mfg Malus

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Das Problem ist, das du dir die Rechnung hast abknöpfen lassen.
      Damit ist es schwierig zu beweisen das,das Spiel aus dem Geschäft ist wenn sie sich so wie in dem Fall jetzt weigern einen Umtausch oder Rückerstattung zu machen.

Die beste Zeit sich zu beschweren ist, wenn das Geschäft gerade gut besucht ist, kein Händler möchte das ander Kunden das mitkriegen.

Die Androhung des Konsumentenschutz wirkt auch oft Wunder. :D
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      na i tausch da des neama um, des musst da mit dem jürgen(der geschäftsführer) ausmachen wal i was net was du für an schaß und blödsinn du bei dem sppiel aufführ!

des is neama normal und wenn i an aufstand mache, dann brúche ich mich gar net mehr blivken zu lassen!

Kann i des spiel net direkt an die firma zurückschicken oder glei um an neuen code fragen?

mfg Malus

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Gegenfrage legst du wirklich Wert darauf mit jemanden Geschäfte zu machen der dich so behandelt?

Der Hersteller wird sich da auch ganz elegant abputzen, und die Sache auf den Händler schieben.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      ja ok aber i was net wohin und mi welcher begründung!
      ok die begründung schon nur die werden es sicher net m,achen und wenn ich es ihnen rüberschik dann werden sie sich sicher net auskennen was sie damit machen sollen!

mfg Malus

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

1) wennst du bei so einem händler noch immer einkaufen willst kann man dir auch nicht mehr helfen
      2) hmmmmm bei pc spieln immer schaun ob die verpackung schon mal geöffnet worden sein könnten ^^
      3) aufstand machen im geschäft
      4) sei froh sparst dir a paar euros und a menge zeit wennst des spiel nicht spielst :P

nachdem sie kein anderes mehr haben stellt sich mir folgende frage

a) wo is des dass du umtauschen gegangen bist???
      hams des wem anders angedreht :D
      weil so schnell wird ein spiel normal nicht zurückgeschickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()

wie ich schon geschrieben hab i habs zurückgegeben wal 2 mal die cd1 drinn war!

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

ja eh aber i warte bis der geschäftsführer persönlich drinn ist!
      und i werd sagen es is eh schon egal ob i oder wer anderer des fehlerhaft spiel hat er/ich wird sich immer beschweren gehen X(

mfg Malus

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!