Eine Frage, für die ich, im auch im FAQ und Forensuche, keine Antwort gefunden habe.
Die Dämonenicone, die dem ungeteilten Chaos zur Verfügung steht, kann eine Dämoneneinheit binden und diese darf in einem Chaosspielzug ohne Reservewurf beschworen werden.
Jetzt die Frage: Geht das auch in Runde 1 ??
Wie macht man es also richtig?
Die Dämonenicone, die dem ungeteilten Chaos zur Verfügung steht, kann eine Dämoneneinheit binden und diese darf in einem Chaosspielzug ohne Reservewurf beschworen werden.
Jetzt die Frage: Geht das auch in Runde 1 ??
heißt für mich in jedem.in einem Chaosspielzug
könnte auf Reserven schliessen lassen, was bedeuten würde, erst ab Runde 2.ohne Reservewurf
Wie macht man es also richtig?
-- Kingdom Death: Monster --
Supporter
