Rock vs. Rave

Morgn
      Und dann weißt nicht mal, wie eine CD funktioniert. Das ist einfach traurig...
      Und was ist jetzt an meiner tollen Erklärung auszuseten? Ich habs so einfach gehalten, damit es auch Leuchten wie du verstehen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Es gibt nen gravierenden Unterschied zwischen einfach und falsch ;).
      Könnte helfen den zu kennen.
      Hoffe mal, dass meine jetzt einfach und richtig genug war, weil so gesehen kann ich auch sagen ich habs nur versucht zu vereinfachen mit meiner ersten Erklärung :rolleyes:.
      Und weiter red ich nicht drüber, weil schon absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
      Morgn
      Tja, falsch war, dass CDs auf Magnetbasis funktionieren, richtig war (und ist), dass sie mittels Laser abgelesen werden. Schade, dass du nciht lesen kannst.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Traust du dich nciht, es in einer mir verständlichen Sprache zu sagen? Naja, du postest ja nciht mehr in diesem Thread, also gibts den Beitrag, auf den ich antworte auch nicht...
      langsamer Maler

Uh, ja, ich fürchte mich ja so sehr, moment ich stell mich kurz mal raus damit das zittern realistisch wird....
      Mir doch egal ob du's verstehst...

Um endlcih mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
      Was mich interessieren würde, weiß irgend jemand was für eine Techno Veranstalltung das überhaupt auf der pro-Techno-Seite war?
      Würd mich echt interessieren...