Wie was wann??

Wie was wann??

Hi wow´s!
      spiele selbst hdr, fantasy und 40k, wohne recht nah bei euch, bin 15 und würd gern einmal bei auch vorbei schauen. könnt´s hr mir sagen, wann ich mal rüber kommen kann??(ps. mit letzteren beiden systemen bin ich auf"kriegsfuß" :D, was regeln anbellangt, habe aber armeen und codizes, müsstet mir halt nur a bisserl helfen :))
      tschüü
      sons of sigmar!
      for the Empire!
      Hi!
      Also am besten kommst du HEUTE vorbei. Heut ist schon ab 15.30 offen, da einer von uns früher aufmacht. Trau dich, schau einfach vorbei und falls du wen als erste Ansprechperson brauchst/willst, frag nach BERND oder AKSHO (mich kennt eh jeder), dann nehm ich dich kurz unter meine Fittiche. Aber im Grunde ist das nicht nötig, kommst einfach vorbei schaus dir an, red mit den Leuten informier dich ein wenig und am besten NIMM GLEICH EINE ARMEE FÜR EIN SPIELCHEN MIT, denn dann hast du gleich was davon (und nein, die muss nicht bemalt sein und auch die größe ist egal).

So genug geschrieben, wann immer du Zeit und Lust hast komm vorbei und schaus dir an, je früher desto besser ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Aksho
      .......dann nehm ich dich kurz unter meine Fittiche......
      mfg Bernd

dann sind bei ihm hopfen und malz verloren und er betet ab sofort nur zu irgendeinung chaos gott :rolleyes: ;) :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      naja sind ja ned nur Chaoten im Club, obwohl was die Spieler anbelangt... :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Morgn
      Uhrzeit: Kommt drauf an, an welchen Tagen du kommst. Am betsen du schaust im Kalender auf der WoW/Keepers-Homepage tabletopgames.org
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Imperator Valdemar
      Find ich übrigens gut, dass man mit umbemalte figuren spielen kann, nicht so wie in gewissen GW geschäften.......... ;)

Die wahre erotik des Spiels kommt aber erst mit bemalten auf :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Also am besten kommst du HEUTE vorbei. Heut ist schon ab 15.30 offen, da einer von uns früher aufmacht. Trau dich, schau einfach vorbei und falls du wen als erste Ansprechperson brauchst/willst, frag nach BERND oder AKSHO (mich kennt eh jeder), dann nehm ich dich kurz unter meine Fittiche. Aber im Grunde ist das nicht nötig, kommst einfach vorbei schaus dir an, red mit den Leuten informier dich ein wenig und am besten NIMM GLEICH EINE ARMEE FÜR EIN SPIELCHEN MIT, denn dann hast du gleich was davon (und nein, die muss nicht bemalt sein und auch die größe ist egal).

Der Arme :D ja nicht nach AKSHO Fragen :D Dann bist verloren und willst nie wieder im Club :D :P
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Wir waren alle mal Anfänger und manche (Oli, Grave etc) sinds noch immer :D
      Und lass dir nichts einreden vom Georg, auf Druck bemalen ist nicht gut.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren