Eldar Bilder
-
-
-
-
-
-
@ Riven Ich kanns dir ja beschreiben
Also am besten gefällt mir Maugan Ra, der sieht auf eine Konzzeptskizze wirklich krass aus. Wenn er ein neues Modell bekommt das eine besser Pose und einen (vorallem) schöneren Helm hat, leg ich ihn mir zu auch wenn ich keine Eldar spiele.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
-
Der Helmlose Kopf wirkt etwas massiv, ansonsten nice.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Dafür kontere ich mit einem pic vom chaos termilord mit waffenoption
warseer.com/forums/attachment.…hmentid=9744&d=1148770645
Edit : funzt leider nicht, das pic direkt im post zu zeigen =/Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
-
Es wird die Phönixkönige noch geben und sie werden einschlagen wie eine Bombe, hat irgend ein GWler gesagt.
Also sind das wohl auch Maugan Ra und Jain Zar.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
naja verstehe aber ned wirklich wieso diese Modelle eine Überarbeitunmg brauchen die sind doch eh jetzt scho schön--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
-
-
Falsch gelesen mein Hase....
mit meinem post wollt ich nur aufzeigen das die theorie mit den konzeptskizzen wohl nicht stimmt und die mit dem TCG vermutlich richtig ist.
Folglich habe ich messerscharf weiter kombiniert und daraus geschlossen das sie wohl im eldar codex auftauchen werden.
ich würde niemals einfach so ein post wiederholen um zu spammen... -
ja das xenopack schaut wirklich was gleich...
find auch die zeichnungen wirklich gut! ohne helm schaun die wirklich komish aus...würds auch eher mit zusammenpickn!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „der_todmacher“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0