Personaländerungen bei GW

Personaländerungen bei GW

Habe heute aus GW-Kreisen erfahren das bei GW der Aussendienst mehr oder minder geschlossen wird/wurde.

Es sind einige langjährige und alte bekannte wie Thorsten und Mike nicht mehr dabei und sind auch schon freigestellt.
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution
    ja mehr sparen.... :(...schei****dreck.

wenn es GW alleine wäre würde ich es ja als unfein empfinden aber gehe mal in die Hausbank unserer Firma......ist wie eine Geisterfiliale...die haben mitten in der stadt noch so viel personal wie früher jede landbank..... etc, etc, etc......leider...
    Hmmm... glaubst?
    Den Job zu verlieren kann ich mir nicht angenehm vorstellen...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hoffentlich hast du Recht. :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ mister ich.....was heisst hier GW wird unsympathischer???? Aufwachen, das ist ja wohl in jeder zweiten Firma mittlerweile so usus. sympatisch macht sie das sicherlich nicht aber hier dezidiert auf eine firma eindreschen erscheint mir auch nicht richtig wenn das ein weiteres zeichen unserer nicht immer tollen zeit ist.

und ja GW hatte AUßendienstmitarbeiter, die die freien shops betreuten. es gibt ja auch noch was anderes als nur mailorder und GW eigene shops.....independent traders nennt sich das....:)

cheers
    tom
    ;( Echt schade um denn Torsten. Hab ihn zwar nur zweimal getroffen, da war er mir aber sehr sympatisch und er war auch sehr nett zu allen....
    Sehr schade um ihn... :(
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    Naja ist schade dass es so ist - aber ist eben mehr oder weniger Normalität . Genauso normal wie es Kriege gibt oder Naturkatastrophen . Zwar sind diese beiden imho nicht in der gleichen Gewichtsklasse wie das verlieren eines Jobs , aber dennoch sind die eben genauso Teil unserer Welt . Man kann halt nix dagegen machen , dass sowohl die schöne , als auch die eher unschöne Realität beide real sind :/.

P.S.: Wenn alles so wär , wies uns gefällt , wäre es nicht die reale Welt .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Naja Shogun, so leicht kann man sichs anscheinend machen.
    Aber mit der Einstellung kann man auch jeden Faschismus rechtfertigen - ist dann eben so.

Bei einem Greis am Ende seines Lebens mag diese Einstellung durchaus passend sein, aber wenn man noch mit ein paar Jahrzehntchen rechnen darf schadet eine Idee wie manches besser aussehen sollte nicht.

Unmutsäußerungen sind der Sockel jeder positiven Veränderung. Und wichtig, selbst wenn einem bewusst ist, dass man nicht Superman ist.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    Ich kann meinen Unmut äußern und vielleicht etwas ändern , das ist mir schon klar - aber ich kann nicht alles ändern . Darum akzeptiere ich halt , das es so ist . Natürlich bin ich durchaus dazu bereit , Umstände zu bessern , wenn es mir möglich ist - aber eben kann ich nicht alles verbessern und sollte es eben daher akzeptieren .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.