Meine Klasse

Meine Klasse

Ums vorweg zu sagen, nein, bin nicht stolz drauf, aber finds witzig ^^.

Wir haben heute erklärt bekommen, dass alle unsere Eltern von der Direktorin zu einem Elternabend vorgeladen werden, weil wir angeblich die schlimmst, bösartigste und schlechteste Klasse der ganzen Schule sind. Außerdem gabs eine extra wegen uns einberufene Lehrerkonferenz in ders ausschließlich um uns ging. Is angeblich das erste Mal in der Geschichte der Schule.
      ist alles halb so schlimm, ich war auf einer "elitären" Htl, wir hatten sowas 2x im 4 und 5 Jahr, Maturaverschärfung und so wurde besprochen.
      Im Endeffekt schlossen 12 von 24 Leuten mit einem Dr. , Mag. , oder DI , ab 4 sind selbständig und die anderen 8 sind mittlerweile Beruflich gut nach vorn gekommen.
      Wenn Individualisten in einer Klasse sitzen, ist das Chaos einfach vorprogrammiert !
      Till the blood on your Sword is the blood of a King.
      Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
      -Manowar-

In Schützengräben gibt es keine Atheisten !
      Ach, das ist doch alles normal :D

War bei uns auch der Fall, noch dazu mussten 50% unserer Schularbeiten wiederholt werden, Zur Matura sind dann ca 4 von 16 angetreten, der Rest musste mal die Nachprüfungen schaffen oder ist überhaupt durchgefallen :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

@ the_marce:
      Ja in unserer Schule gibts auch so eine "Problemklasse" aber nicht ganz so schlimm wie ihr: Die 7A unsere Nachfolgeklasse (Wir sind ehem- 8A nun Maturanten). Bei denen ist die Abwesenheit sehr hoch, oder die Anwesenheit sehr gering, wie mans nimmt. Da kommt und geht ein Großteil der Klasse wann sie wollen. Liegt sehr wahrscheinlich auch daran, dass diese Klasse dieses Jahr alle Repitenten aus den vorigen Klassen bekommen haben. Und die scheren sich bekanntlich nicht viel um die Schule (sonst würden da nicht einige Spezialisten schon zum 3x Wiederholen). Eigentlich ist die Klasse sehr groß mit 30 Schülern oder mehr, nur hab ich vom Mario gehört, eine Freund der in die Klasse geht, dass man das nie wirklich merkt, da die Hälfte eh meistens fehlt *gg*
      Hach ich bin ja so stolz auf die Jungs und Mädels die nächstes Jahr in unsere Fußstapfen treten werden - denn in unserer Klasse gibt es auch ein paar, die auch dieses Jahr mehr Ab - als Anwesend waren. Die 7A ist es würdig unser Erbe als eine Klasse, die permanent unter Sollstärke war, anzutreten :D
      mfg
      Skavengarf
      Ach ja: Und viel Spass noch bei euren Elternabend :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      also so ne Sonderberichterstattung der lehrer hattn wir auch letztes jahr nur weil wir nach rom fuhren und die unseren humor nicht mochten.*gg* ich meine in einer christlichen klosterherberge ises doch fast klar das alle kreuze verkehrt hängen MÜSSEN oder?? und was sind schon türteile(nur der mitlere teil), kaputte betten, heraus gerissene klappbetten(wieso warn die auch an die wand geschraubt?) a paar zerstörte fliesen im gegensatz zu unserem schlechten essen? ich mein sowas schlechtes hab ich no nie gegessen und die hörten nicht auf nachzuschaufeln soar wenn man di hand zwischen den teller hielt(schmerzhaft bei heißer suppe)
      diesjährige schadenstabelle eine zertörte türklinke, 2 kaputte stühle und die wand is so dreckig das wir sie am ende des jahres streichen soll
      aber alles in allem nicht so schlimm oder?
      1. Ja, ich geh in Wien an die Schule, in ne AHS
      2. Die Geschichten die ihr da erzählt sind eh der normale Wahnsinn, bei uns gehts nur mittlerweile so weit, dass uns mitgeteilt wurde, dass wir vermutlich bald Besuch vom Landesschulinspektor kriegen :rolleyes:.
      3. Ach, wir stellen gar nicht sooooo viel an (find ich):
      Wir kommen und gehen wann wir wollen. Wenn ein Lehrer was sagt, was einem nicht passt kommen Kommentare wie: "Halt die Klappe das hält ja niemand aus!". Ich denke es is überflüßig zu sagen, dass nie Hausübungen, Projekte oder dergleichen gemacht werden. Bei uns in der Klasse fliegen Scheren, Radiergummis, Fasserflaschen, Wasserbomben, Stöpsel, Korken usw. durch die Gegend. Ich hab's insofern sehr gut, weil ich körperlich nach was ausschau und mich deshalb nur einmal aufbauen und in die Klasse schreien muss, dann lassen sie zummindest mich in Ruhe. Wir schreiben Tests so, das wir uns hinsetzen, dann packen wir Schulbücher aus (Hefte haben wir ja keine) und schreiben einfach mal Zeile für Zeile aus dem Buch ab. Die Leute saufen im Unterricht und wir scheißen uns generell um nix und das wir jeden Tag irgendwas zerstören is denk ich auch klar ^^.
      Klingt jetzt sehr dramatisch, klingt aber schlimmer, als es in Wirklichkeit is, find zummindest ich. Und nochwas: Ich bin einer der braveren in meiner Klasse ;).
      bei uns het nur mal der lehrer wem beim schummeln erwischt und ihr den test weggenommen.... danach kam das schulbuch geflogen und traf den lehrer mit der kante auf dem kopf.... der lehrer wirft zurück... zuerst mit ner kreide..verfehlt.. dann mit seinem schlüsselbund...der saß dann^^...

eigentlich waren unsere lehrer viel ärger als wir^^...

ich erinnere mich an meine physiklehrerin, die uns die kraft des wasserdampfes zeigen wollte... mit einer metallröhre mit metallstöpsel... wasser rein und erhitz... hui is der stoppel geflogen und meinem sitznachbar an den kopf... KO in der ersten runde.. wir mussten dann die rettung holen :D
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.