40k Spieler in Graz gesucht!!!
-
-
Hier ! Hier !
*wink*
Ich spiel gern 40k. Bei mir ist es zurzeit so: Nächste Woche Donnerstag hab ich die mündliche Matura und bin danach frei wie ein Vogel.
Ich fühl mich ein bischen wie ein Häftling, der kurz vor seiner entlassung steht
Am besten du schickst mir eine PM mit einen Terminvoraschlag nach dem nä. Donnerstag und dann könn ma zu 90% an dem Tag 40k zocken
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
tut mir leid, aber hattest du nicht bereits den gleichen Thread im SLTAS Teil eröffnet?
EDIT:
ahja, da is er ja:
klick mich
wollt nur drauf hinweisen *g*
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
Du kannst gern hier posten, überhaupt kein Problem, aber du wirst deine Chance einen Gegner zu finden nicht erhöhen, ich glaub alle steirischen Spieler werden, alle Unterforen lesen.
Aber du kannst ja versuchen, einige Spieler dirket anzu reden. Weil du schon mal in unsere Ecke bist, frag Thorin, ob er nicht gegen dich spielen mag.
Ich selbst spiel kein 40k aber Fantasy können wir gern mal spielen, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.
lg Myratel.The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
-
@ myratel
muss sagen da hab ich mehr zuschriften bekommen... aber is ja auch egal jetzt, will leut zum spielen und um das gehts. Fantasy hab ich scho ewig net mehr gespielt und daugt mir auch nicht mehr so wirklich. wenn mich die lust aber dennoch packen sollte werd ich gerne darauf zurück kommen.
@ elfen-fan
was meinst denn mit nicht so flexibel? -
-
-
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Selbst du weißt, was 40K in 40min ist, oder???
Es sind übrigens nur mehr 7 Plätze frei...
Edit: nur mehr 5 Plätze..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
ok grisi wir können gern mal spielen wennst willst auch bei uns im raum ( bin poserblaster )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Khorne“ ()
-
-
-
Original von Svenyboy
scho spüll zwoar a 4ok awa i bin beim LGV
söba schuidWhile interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0