Bestandsaufnahme der Kremser

Bestandsaufnahme der Kremser

!!! Seas an ALLE - Falls noch irgendjemand in diesen Bereich des Forums auftauchen (sich verlaufen sollte) !!!

Wollt mal fragen wer im Raum Krems und Umgebung (sagen wir mal im Umkreis von ca. 30 km ) noch aktiv Table Top spielt. Hab in letzter Zeit von den anderen nur sehr wenig gehört.
      Was ist mit dem Markus ?Hat der die Matura schon? patrick = Freund von Patrick? Georg und Michael? usw... (die Alteingesessenen sin mir wohlbekannt ;) )

Vielleicht wirds ja bald was mit dem Klublokal ( nur eine Mutmaßung meinerseits) und dabei wärs interessant zu wissen wer noch "lebt", spielt (spielen möchte), "vor sich dahinvegetiert" :D etc. .

Selbst : auf Wohnungssuche bzw. wohnhaft in Wien; werde aber die Kremser Spieler nicht verlassen (eben nur am WE oder in den Ferien); Mortheim,Fantasy, 40k, UrbanWar, Gothic
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      *G* bin da, aber im Moment in der arbeit etwas im Stress...

das mit dem Clublokal sieht laut letzter Auskunft sehr gut aus, aber hier geht eben nix schnell sondern das braucht zeit.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

Neuer Spieler

Würde mich sehr gerne bei Euch einsteigen meine 2. Kp der Space Marines benötigen wirklich schon dringend ihre Feuertaufe.

Ich muss Euch jedoch vorwarnen bin noch ziemlich ?( da ich bis dato erst ein kleineres Scharmützel gegen so abtrünnige Imperiale Hunde ausgefochten habe und dort mich nicht nur die Regelkunde niedergerungen hat.

Falls dass mit Eurem neuen Klubheim hinhaut, würd ich gern mal vorbeischauen falls jemand so nett wär und sich die Zeit nehmen könnte mir das ganze Drumherum zu erklären.

Bis dann und ich warte schon auf Antwort.

Bis dann MaxTrinkl
      "Der Imperator beschützt!"
      Servus Max

*G* Keine Angst wenn das mit dem Clublokal hinhaut (und ich gehe fix davon aus), dann kommt die News sofort hier rein.

Wir freuen uns darauf, Spielchen mit dir auszutragen.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Wilkommen Wilkommen

Das Drumherum zu erklären is kein Problem. Uns steht ein erzkompetentes Team aus Warhammer 40K Veteranen zu Gebote das alle Fragen beantworten kann.

Freu mich auf ein paar Gefechte

Grüsse, Dante
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      und wenns deine waldis sind die gemetzelt werden ;)

btw:

Da in nächster zeit mein lebensmittelpunkt nach krems wandern wird bin ich natürlich auch für alle sklavenbeutezüge zu haben!
      Bewegt es sich-
      kann man es töten

Bewegt es sich nicht-
      kann man es zumindest zerstören

~4500 Pts Dark Elves
      Für gelegentliche nette Spiele, ohne Extremarmeen bin ich immer gerne abends zu haben. (Warhammer Fantasy Zwerge, Imperium, Dunkelelfen, Orks und Goblins; 40K ewig nicht gespielt, Dark Eldar und Chaos Marines)

Und ich denke Werner wird ebenfalls wenn sich die Gelegenheit bietet nach Krems kommen.

Fantasy-Spielerin aus Krems

Melde mich wie befohlen!

Herrin über eine Bretonische Streitmacht und ein verdammt scharf schießendes Trebuchet (hähähä) aus Krems gibt hiermit ein offizielles Lebenszeichen:

*LEBENSZEICHEN*

Außerdem habe ich noch Khemris im Bau... aber ich habe auch grad erst mal angefangen mit Warhammer, also erwartet keine Spitzen-Regelkenntnisse! ;) Wird schon noch.

LG jedenfalls an alle Kremser Freunde!
      Für die Ehre!
      Für Bretonia!
      Für die Katz!
      Wilkommen wilkommen...hoffe unser Clublokal ist bald fertig damit ordentlich gespielt und der Kühlschrank endlich mit Bier gefüllt werden kann!(Keine sorge ich gehe im Rausch zu Fuß an die freundliche Exikutivbeamte über mir :D)!

Sofern es mir gelingt in meinen dunklen Keller Gefilden unter den ganzen verschleppten Kindern, der Cokainplantagen und anderen Halbverwesten eine WHF Armee zu finden wirk ich natürlich auch da mit! Wenn net dann im Orktober....ja im Orktober....*manisches Kichern*
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Original von Zeiner Wödl

Sofern es mir gelingt in meinen dunklen Keller Gefilden unter den ganzen verschleppten Kindern, der Cokainplantagen und anderen Halbverwesten eine WHF Armee zu finden wirk ich natürlich auch da mit!

=> kirre.de.vu

Und Ton aufdrehen... :D

Was das Lokal angeht: Wissen wir jetzt schon was?
      --- Waldelfen rulen wie Sau! ---
      Wegen dem CL..

Tja ich hänge da ein wenig in der Luft und rufe den guten Herrn sowieso schon alle zwei Tage an... mehr kan ich nicht machen, da wir da ja aufgrund unseres geringen Budgets Bittsteller sind! Immerhin wollen wir nicht viel ausgeben...

Aber wenn jemand eine andere Idee oder lokalität hat, einfach nur sagen... *G*

Ich hab sogar schon das eine oder andere Ladenlokal der Landstraße oder nebenstraßen angesehen und nachgefragt, aber auch da hoffen alle auf gut zahlende Mieter...

Bitte habt ein bisschen Geduld, wie schon gesagt für das eine oder andere Spielchen taugt mein Keller ja auch... da können wir sicher bis zu drei Platten aufstellen und spielen...
      Ich muss ja auch nicht immer dabei sein, kurz vorher Bescheid sagen und wenn ich da bin, könnt ihr gerne den Schlüssel haben.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law: