Verluste entfernen

Verluste entfernen

Beispiel:

Ein Sturmtrupp von 3 SM + angeschlossenem Ordenspriester wird von einer Sprengrakete getroffen und verwundet, keine Deckung.

Spricht regeltechnisch etwas dagegen dass ich den Ordenspriester anstelle eines Sturmtrupp Marines entferne bzw. diesen eine Verwundung erleiden lasse? (um die Einheit als "Punktende" zu erhalten)

Bzw. wenn ja wo ist das deklariert? Hab leider nix dazu gefunden und deshalb wüsste ich auch nicht was da dagegen sprechen soll.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Du musst dem Ordenspriester einen Treffer zuteilen und diesen dann extra abhandeln (zusammen mit Rüstungs-/Rettungswurf etc).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      So seh ich das auch...... :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."